nun ist es bei mir leider auch soweit mit der neuen v14.
habe sie soweit auch in einer dm7080 installiert so das sie erstmal in Oscam erkannt wird.
habe nun das problem das im emm.unique log eine viel zu lange emm gesendet wurde.
bekomme aber immer nur diese beiden emm die ich gepostet habe, wo finde ich denn diese Pärchen ?
wenn die karte schon verlängert wird, mit welcher emm wurde/wird sie dann aktiviert ??
8270A2 steht ja in der liste als potentiell gefährlich, was mache ich denn nun ?? hat niemand eine Idee ??
Auszug aus der liste '' A2 hex / 162: Aktivierung: SmartcardPairing-Verdacht! Beinhaltet die BoxID zum pairen!!! wenn 0x07-Aufbau dann potenziell gefährlich ''
ich würde mal sagen(frühestens ) am Samstag früh gegen 04:00- 05:00 Uhr bekommst für den A2-er einen anderen z.B. 4F/4C/52/53/55/ oder 58 richtet sich wahrscheinlich nach der HW( Modul oder Reci) die der Karte zugeordnet ist - was ich hier so verfolgt habe bekommen die mit Reci die 4F und 4C und wer ein Modul zur Karte bekommen hat die 5x-er
nur leider wenn ich die auf die karte schreiben will kommt eine Fehlermeldung "
Single EMM has not been sent due to wrong value! '' , habe komplett mit Datum usw eingesetzt. wenn ich nur die mm nehme kommt zwar die Meldung das
das emm gesendet wird "
Single EMM has been sent.'' aber unten bei written mm steht null und im log ist auch nichts zu sehen.Mß ich das blocken aufheben oder woran liegt das ??