Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leichte bildruckler

AW: leichte bildruckler

Hallo, nein habe den LG 50PK550....

Wie kann ich das denn sonst noch machen..........?

MFG Einstein7
 
AW: leichte bildruckler

Hab ich doch geschrieben: langes Lan Kabel übers Internet besorgen. Das schhließt du am TV am Ethernet Anschluß an und das andere Ende am Router. Dein TV wird sich dann automatisch bei LG einloggen und dir ein update präsentieren.
Amazon.de: Lan Kabel

Mlg piloten
 
AW: leichte bildruckler

hallo, ich habe aber keinen lan anschluss..............

ich habe den LG 50pk550


MFG..............
 
AW: leichte bildruckler

versuch mal alles auf 50 Herz ist bei uns Standart.
In vielen anderen Ländern 60 Herz.

i oder p entscheidet dann nur wie er abtastet 30/60 oder 25/50
 
AW: leichte bildruckler

Hab mal das für deine Bildruckler gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Frage von Waldi2 aus dem Hifi Forum
Edit: Mal noch eine Frage, wenn ich auf meinem Coolstream NEO 1080p 24 bzw 25 einstelle ruckelt das Bild? Woran liegt das? Eigentlich sollte doch der 60PK950 1080p 24 ohne Probleme schaffen oder? Und wenn ich dann auf 1080i stelle, was ist besser, 50hz oder 60hz?
Antwort von aremo68:
Das Gerät was du da angibst, ist doch ein Sat-Receiver. Meinst du, dass dann das TV Programm bei 24Hz ruckelt? Falls ja, ist das völlig normal, da das TV Programm in Deutschland immer mit 50Hz gesendet wird und es dann auch ruckeln kann, wenn z.B. ein Spielfilm im TV-Programm läuft, der auf Blu-Ray mit 24Hz (oder fps) aufgenommen wurde. Daher: TV-Programm 50Hz.

Und wenn du bei dem Receiver auch auf 1080p upscalen kannst, würde ich nie 1080i wählen, da es generell eine schlechtere Bildqualität liefert (z.B. wenn 720p auf 1080i skaliert wird).

Stell mal bei die auf 50HZ, wenn es da ist.

Frage:
nur die zu auswahlstehenden Auflösung bei dem Receiver sind

HDTV-Formate: 720p (50Hz), 720p(60Hz), 1080i (50Hz),1080i (60Hz), 1080p(24Hz), 1080p (25Hz)
Antwort:
Und bei 1080i und 720p sind auch 50hz drin? Falls ja, würde ich empfehlen, für SD und die öffentlich rechtlichen HD Sender die 720p Einstellung zu wählen und für die 1080i HD Sender entsprechend 1080i. So bekommt man dann die bestmögliche Bildqualität.

Mlg piloten
 
AW: leichte bildruckler

Hallo, wie kann ich den beim LG50PK550 auf 50HZ umstellen???

Mein Receiver zeigt mir bei 1080p 50HZ an....... dann dürfte es doch auch nicht ruckeln......??

Ich kann bei meinem Receiver nur 1080p 50HZ einstellen, und nicht 1080p 24 bzw 25

und bei meinem LG50pk550 kann ich garnichts einstellen....


Ist das richtig..................



MFG............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: leichte bildruckler

Dein TV kenne ich nicht,
aber wenn der auf 60 Herz läuft, übersprigt er jedes dritte Bild

Beispiel Receiver sendet nach
0,000 Sekunden Bild 1 Passt
0,012 Sekunden Bild 2 Nix nach 0,10 angefagt bekommt Bild 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben