Hallo, bei unserer W.Easy Box 2.0 ist die LED immer auf rot. Ich komme mit Bluetooth u. Wlan nicht auf dem Gerät.
Hatjemand Erfahrung damit? Was muss man durchführen ? Danke für Eure Antworten. VG
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen