Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lazy IPTV App installieren Anleitung

Avon35

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Oktober 2018
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

bin nach Pilsen / CZ 'ausgewandert', habe hier kein dt.TV, keine SAT- oder Kabelmöglichkeit. DVB-T2 bietet nur CZ-Programme.
Kann ich auf der Izybox Combo 4K UHD Lazy IPTV installieren, um per m3u-Liste Fernsehprogramme zum laufen zu bringen?
Bitte um Hinweis, WIE ich vorgehen muß - habe auch schon über kostenpflichtiges Smart-IPTV nachgedacht, dort werden "über 16.000 internationale Programme und Filme" angeboten, aber wegen meiner Defizite beim Installieren möchte ich das nur machen, wenn ich garantiert auf die Box installieren kann. Sorry, bin ein "alter Mann", die Programmierwut ging spurlos an mir vorüber ...
Vielen Dank vorab für eure Hilfestellung!
Mit besten Grüßen aus dem Nachbarland ;-)
 
Ich befürchte, mit diesem Gerät, hast Du aufs falsche Pferd gesetzt.
Siehe auch den anderen Thread.

MfG
 
In deren beschreibung finde ich nichts zu iptv. Es sind nur einige aps vorinstalliert. Mehr ist wohl nicht drinn. Selbst hbbtv geht nicht.
 
Das heißt aber nicht, dass iptv apps installiert werden können.
 
Alles klar, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben