Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Language für Z099

TAZ099

Newbie
Registriert
12. Oktober 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein echt kurioses Problem. Es gibt im INet einen Virus, der ganze Ordner verschlüsselt, um so den Besitzer zu erpressen sog. "Lösegeld" zu zahlen damit dieser wieder durch Übergabe eines PW an die Dateien zu kommen. Das ist totaler Murks und bedeutet in letzter Konsequenz dass alles Neu gemacht werden muss. Mein Problem ist nun, dass ich zum Zeitpunkt des Virusbefalls, mein TA Z099 am NB hatte und der Virus den Language-Ordner verschlüsselt hat. Keine Chance mehr den TA zu öffnen ohne eine Fehlermeldung, das die Lang nicht geöffnet werden kann. Wie bekomme ich diese Dateien neu?
Hat Jemand eine Lösung?
Würde mich freuen.
PS. Über die Suchfunktion bin ich auf Sprachdateien für den Z099 gestoßen. Leider sind diese Daten down...:OO

Besten Dank im Voraus

TAZ
 
AW: Language für Z099

Da wirst du dann wohl das Gerät formatieren müssen.
Original Software findest du dort.
Sprachdateien, da sollten die vom Z103 auch gehen, schau mal dort nach.

Alternative Software, da kannst du diese verwenden.

Wichtig, mach zuerst ein Backup von deinem Gerät mit dem Windows Explorer.
 
AW: Language für Z099

Danke für die schnelle Antwort Waasol. Leider sind die Lang-Dateien auch down...
 
AW: Language für Z099

Hallo,

so zumindetens sollte der Mirror Download wieder gehen.
Habe die Dateien dort gerade neu hochgeladen und sollten somit wieder zur Verfügung stehen..
 
Zurück
Oben