Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Landmarks- Landmarks-small

Nobody is reading this thread right now.
AW: Landmarks- Landmarks-small

@all

Nun, da hier niemand der Sache Einhalt gebietet, werde ich mal etwas dazu schreiben. Es gibt hier im Forum eine sehr nützliche Funktion, die sich Ignorier-Liste nennt. Man findet diese unter Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen. Da trägt man dann wie hier in diesem Fall den user andol ein und schon bleibt man von dessen Beiträgen verschont.

Gruß razr

:JC_hmmm:Genau so kann man "razr" eintragen, der eigentlich in dieser Sache garnichts zu sagen hat.:wacko:

Der Ton macht die Musik!

Guter Mann, das hier ist ein Forum (wo jeder was reinschreiben kann)! :emoticon-0103-cool:
Wenn du mit karlchen1 alleine sein willst, dann handle dein Problem per PN mit ihm ab - sofern der überhaupt noch Lust dazu hat bei deiner überheblichen Schreibweise.

Wenn man Hilfe braucht und jemanden an der Angel hat, der einem helfen will, dann sollte man kleinere Brötchen backen.
Sonst kann´s nämlich schnell sein, dass man mit seinem Problem alleine dasteht. :smoke:

Hallo.
Ich habe keinen Unterschied zu MN 7 oder MN 8 bemerkt.
Kann auch an der Augenschwäche liegen (mein Augen Arzt verschreibt mir aber keine Brille).
Wenn hier nicht die ruhe ankert dann werde ich gezwungen den Thread zuschließen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…