Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread zu iptv listen 2

Badly

Spezialist
Mit welchem Tool sind die Ergebnisse den gescannt. Danke

Bei tvmerkezi4. wird die IP sofort geblockt, bestimmt acht erfolglos getestet, mit jeweils unterschiedlichen IP-Adressen (D,Schweiz, Türkei usw).
Oder funktioniert es bei jemanden?

@hanshanshans123 lief bei mir gestern als Ich es getestet habe problemlos, kann natürlich sein, dass die auch viel Sperren weil das Forum hier einfach ohne Registrierung sichtbar ist. Eventuell sollte ich einfach keine Lines mehr Öffentlich hier posten sondern nur noch vereinzelt per DM, überleg ich mir mal noch.

Die von gestern laufen noch, habe gerade mit TiviMate getestet!

merkezi läuft bei mir auch selbst gescannt und erfolg

[M3U] 12x line.rapid-pro.cc:80 -
[M3U] 28x line.premiumpowers.net:80 -

Was? Drehe komplett am Rad. Teste jede von Shazgul veröffentliche Liste, zumindest eine Line, hatte noch nie Probleme.
Bei tvmerkezi4 geht nichts. Mit Tivimate nun auch auf dem Formuler Z11 Pro Max und Xiaomi getestet. Auf dem PC mit dem SFVIP-Player ,IPTV Expert und SuperIptvPlayer. Als M3U und/oder Xtream. Nix.
Andere Portale die gespeichert sind, laufen aktuell alle.
Man könnte sagen, egal, gibt ja noch viele andere Portale, aber so was macht mich verrückt, wenn es bei allen läuft, bei sich selbst nicht und man nicht ansatzweise weiß, woran es liegt.

Nachtrag: Die gerade von Shazgul neuen zwei Portale funktionieren auch

Zuletzt bearbeitet:
@hanshanshans123 Folgenden Account gerade getestet:

❚█══Openbullet M3U by Shazgul══█❚
URL:
GURL:
Username: EkfXs8sjLKN6
Password: dFRhbX2hBtan

Läuft problemlos.

Danke für Deine Hilfe.

Auf die Schnelle mit dem SFVIP-Player , Expert und SuperIPTVPlayer getestet. Keine Chance. An irgendwas muss es ja liegen, ansatzweise jemand eine Idee?
Stecker der FritzBox gezogen, mehrere Länder (VPN`s), mit Hide.me und Surfshark getestet. Ich weiß mir keinen Rat mehr, vermutlich muss ich doch aufgeben

Es ist dein ISP und dein VPN Anbieter.
Das Portal wird keinen davon mögen.

Du hast recht. Ich habe es mit einem freien,kostenlosen VPN-Anbieter getestet. ProtonVPN Free.
Es läuft, überall. Natürlich krass, dass es mit den beiden kostenpflichtigen nicht läuft, wenn es auch das erste Mal so war

Naja, die Anbieter wollen ja Geld machen.
Und irgendwelche zusätzlichen "Sicherheiten" einbauen ist halt aufwendig und kostet Geld.
Da ist eine Blacklist schneller generiert.

Es läuft, überall. Natürlich krass, dass es mit den beiden kostenpflichtigen nicht läuft, wenn es auch das erste Mal so war
Nutze selbst Hide.Me, kann bestätigen, mit HIDE ist geblockt. VeePN und Proton laufen ohne Probleme. Hide, IPVanish und Surfshark werden aber von vielen geblockt, weil die meisten mit diesen Anbietern scannen D:

Habe schon über 4 Jahre SurfShark, null Probleme, wenn doch wechsle ich meinen Standort und gut ist.
Die genannte, läuft auch ohne Probleme mit SurfShark!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…