Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

3390:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 09.05.2013)

7390.en:

Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 09.05.2013)

Bitte könnte die mal einer testen ?

Zuletzt bearbeitet:

hallo postmann,

image für die 3390 funktioniert jetzt - danke!

wlan bei der 7390 funktioniert auch, nur die toolbox wird im freetz nicht angezeigt...

Danke!

stiffmeister

Mißt, hatte ich vergessen zu aktivieren ....... Trotzdem Danke fürs testen und dein Feedback.

3390:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.05.2013)

7390.en:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 10.05.2013)

Moin, da ich jetzt auch das "Link ist nicht mehr aktiv." Image auf meiner 3390 zum laufen bekommen habe, wollte ich mal fragen, welche die Aktuelle Oscam version ist. Bzw. welche ich nutzen müsste.
Zur Zeit steht bei OScam zwar running, aber ich kann weder aufs WI von OSCam zugreifen noch läuft der server. OSCam-VERSION wird als N/Aa angezeigt deswegen wollte ich mal eine neue version aufspielen.

MfG

Auch nicht wenn du das WebIF aus der Toolbox aufrufst ?

oder

Zuletzt bearbeitet:

Auch dann gehts nicht,
merkwürdig ist ja auch, dass in der Toolbox keine OSCam verison angezeigt werden kann sondern nur OSCam-VERSION: N/A.

MfG

Dann schau mal ob unter ..../service/oscam eine oscam Datei liegt.

Das uStor-file hast Du aber installiert ?

- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 28.03.2013)

plus das Update ?

- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 08.04.2013)

Den Patch hatte ich nicht installiert, hab darüber jetzt auch nochmal OScam auf 1.20-unstable_svn-r8599 geupdatet und jetzt kann ich drauf zugreifen.

Aber mal ne andere Frage, was bedeutet sie meldung "FTDI purge of TX buffer failed " das zeigt er mir jetzt ganz oft hintereinander an beim Start von OScam, und die karten werden werden nicht eingelesen.
FTDI-Treiber Treiber sind nicht geladen, da ich das Smartreader Protokoll nutze.

Danke

Sorry, da kann ich nun nicht mehr helfen. Das ist ein OSCAM Problem bzw. ein config-Problem.
Bitte eröffne einen neuen Thread, denn das hat nun nix mehr mit dem Image zu tun denke ich.

@ Postman,

vielen Dank für deinen Supersupport!
Jetzt funktionieren beide Boxen genauso wie gewünscht - DANKE!
Echt klasse,

lg
stiff

Ich würde auch Dir echt gerne helfen, aber leider hab ich keine Idee wo ich ansetzen könnte. Sorry. :fie:

Glaube ich Dir!
ich lass mal so laufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…