Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

Dann liegt es wohl doch am verbauten FSTP. Danke fürs Feedback.

Das XS-Image wurde um folgende Optionen ergänzt:
- OpenVPN
- WoL
Gelöscht / deaktiviert wurde :
FSFTP wurde bei dropbear wieder gelöscht.

Alle Image mit der rev.10348M haben die Änderung

ist im neuen image das problem mit dem nfs autostart gelöst?
bei meinem bisherigen image,Freetz: devel-10261M mit tbflex 2.4 , muss ich nach einem boxreboot leider immer selber starten.

Zuletzt bearbeitet:

Hab es nur gelesen, aber selbst noch nicht getestet.

Den Stick,den Hub(falls einer dran hängt) und dich

So jetzt funktioniert mein image -10324M- hervorragend. Ich bin begeistert von den Möglichkeiten wie z.B. online update usw.
Ich konnte den Stick nicht formatieren. Immer wurde das Programm beendet. Erst als ich im TOOLBOXflex S 48 "Trouble-Shooting-Was tun im Fehlerfall: LAUFWERKSEINRICHTUNG" gelsen hatte, hat alles hervorragend funktioniert.
Vielen Dank und Kompliment an die Macher des images.
Gruß Franzali

Das sollte im aktuellen XS gefixt sein. Wenn es keiner testet bekommen wir es nicht raus ....... Es kann doch nur besser werden mit dem Update ansonsten bleibt dein Problem doch wie es ist.

Edit: Laut Info des Programmierers ist es gefixt !

TB-2.5 ist ja nun fertig und das Addon auch. Siehe Infothread

- Link ist nicht mehr aktiv. (Stand 28.03.2013) läuft auch in TB-2.5

Zuletzt bearbeitet:

Das sollte im aktuellen XS gefixt sein. Wenn es keiner testet bekommen wir es nicht raus ....... Es kann doch nur besser werden mit dem Update ansonsten bleibt dein Problem doch wie es ist.
..so so...also bin ich ein versuchskaninchen...*grins*....werde es heute nacht installieren und dir persönlich hier feedback geben .

danke dir im vorraus für deine tolle arbeit.

Ist getestet. ggf mußt du das addon der TB benutzen. Siehe Edit im letzten Post.

hab ich installiert....nun geht nix mehr , auch nicht nach neustart und manuellem nfs start
NFS-Server ... stopping in progress.Driver-unload in progress.NFS-Server is not running.NFS-Server startup in progress.Drivers [exportfs;nfsd] are loaded.NFS-Server startup failed.

Hast du recovered ? Oder mal den updatepatch benutzen um von TB-2.4 auf 2.5 zu kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

6810:
Link ist nicht mehr aktiv.

6840:

Alle gebaut mit freetz-stable-2.0

7240:

7270_v2:

7270 v2_en:

7270_v3:

7270 v3_en:

7390:

7390.en:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

habe schon mehrere ältere Freetz-Images getestet, jedoch lief bei vielen die UMTS-Stick unterstützung nicht. Problem ist, dass mit die Terrorkom hat hängen lassen und ich momentan über einen UMTS-Stick online gehen muß, was oft leider nicht ging.

Ist es möglich die UMTS-Unterstützung einzufügen, oder mangelt es an Platz? (FB 7270 mit Firmware 5.50)

lg

Daniel

`Kann ich die neue Version so über das fritzbox menu firmware update neu updaten(installieren) oder muss ich die fritzbox recovern? und alles neu einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…