Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support [Laberthread] - OscamWRT - Openwrt mit integrierter Oscam

Reihenfolge ist gut so. Sichere dir dennoch deine configs. Openvpn musst du nur als Paket installieren hinterher und deine configs einspielen. (Tippe auf openvpn?)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja openvpn, aber da hängen ja auch die ganzen Netwerkregeln etc mit dran, könnt man natürlich auch alle sichern und zurück spielen per Hand. Aber wie gesagt man weiß ja nicht ob sich in der neuen wrt version was geändert hat was jetzt die Netzwerkregeln usw. angeht...ich versuchs einfach wenn Zeit ist
 
Ich habe die FW komplett neu auf TP-Link WDR3600 geflasht. Funktioniert wunderbar.
 
Nochmal zur Frage, warum gibts das hier doppelt:
openwrt-15.05.1-ar71xx-generic-tl-wdr4300-v1-il-squashfs-factory.bin
und
openwrt-15.05.1-ar71xx-generic-tl-wdr4300-v1-il-squashfs-sysupgrade.bin

Beide doppelt mit identischer Dateigröße ????
 
Hi,

ersteres ist ein factory to openwrt-15.05.1-ar71xx-generic-tl-wdr4300-v1-il-squashfs,
zweiteres ein "sysupgrade" zu openwrt-15.05.1-ar71xx-generic-tl-wdr4300-v1-il-squashfs bei schon bestehendem OpenWRT.

Gruß
 
ja hab ich jetzt auch gesehen das eine ist mit "il" das andere ohne
 
Hi!

Bräuchte einen neuen Router. Aber momentan sieht die Hardwareversorgung ziemlich düster aus.
In der Kaufberatung im Wiki wird ja schon darauf eingegangen, dass bei den TP-Link Modellen die Modelle C5 v1.20 oder C7 v2.x funktionieren. Es ist aber ungewiss, ob man noch solche Revisionen bekommt.
Gibt es sonst noch Alternativen auch von anderen Herstellern, wo man eher bedenkenlos zuschlagen kann, weil nicht mehrere Revisionen im Umlauf sind?
Die Alternativen sollten den TP-Links ähnlich in Funktion sein...

Gruß.
 
Hi,

wenn Du auf Nummer sicher gehen willst:



Gruß
 
Hmmm, leider nicht verfügbar, aber danke für den Tipp!
Ich bestelle mal den C7 und teste, vielleicht gehts ja doch.
 
Wenn er power braucht schau nach dlink dir-860L rev B1 oder tplink c2600 das sind dual cores mit 4threads


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Beide werden im Trunk unterstützt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beim dir-860L weiss man ja leider auch nicht, ob man a1 oder b1 bekommt.
 
Korrekt, man kann den Händler jedoch fragen. Es hilft auch mal rumzusuchen bei wikidevi.

Die Frage der Zielsetzung stellt sich jedoch. Was willst damit machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sollte nur Gigabit LAN und Dual Wifi mit 2,4 und 5Ghz haben, mind. ein USB-Port.
Aber ich versuche mal mein Glück mit dem C7. Da sollte es wohl aktuell nur Version 2.x geben und die sollte funktionieren.
 
Wieviel Geld möchtest du ausgeben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Spielt keine Rolle
nein, da sollte schon preis/ Leistung im vernünftigen Verhältnis stehen...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…