AW: Laberthread:Flashen mit der miniFLASH.img Methode
Guten Morgen, habe etwas rausgefunden. Habe die Einstellungen in der Kathi auf Ursprungszustand gesetzt und der Fehler war weg. Nachdem ich die Auflösung wieder auf 1080i 50Hz gestellt hab, hatte ich wieder das Problem. Schalte ich mit dieser Einstellung auf einen nicht HD Sender zeigt mir die Infoleiste eine Auflösung von 720x576 an. Zappe ich dann auf ZDF HD wird mir eine Auflösung von 1280x720 angezeigt. Jetzt gehe ich kurz zum Radio und danach wieder zurück zum TV. Dann habe ich bei ZDF HD ein schwarzes Bild, Ton ist vorhanden und mir wird eine Auflösung von 720x576 angezeigt!!! Ohne daß ich irgendetwas verstellt habe. Ich muß nun die Kathi wieder neu starten um ALLE HD Sender wieder sehen zu können.
Lasse ich die Video Einstellung von Anfang an auf 720p 50Hz, passiert der ganze Kram nicht und ich kann ohne Probleme zwischen Radio und Fernsehen hin- und herspringen. Habt ihr alle eure Receiver mit 720p 50Hz laufen?
Habe ein anderes Image ( Link ist nicht mehr aktiv. ) draufgepackt. Jetzt läuft alles ohne Probleme! Ungalublich was die Kiste alles kann, ich bin absolut zufrieden und froh, daß ich mich an das Flashen rangetraut habe. Danke allen: