@ rolu2
Einen OS auf der Box der nicht groß gewartet werden muss wenn gleichzeitig dieser als zusätzlicher Accesspoint fungiert.
Die Ausleuchtung der vorgeschalteten Box hängt woanders. Und in meinem Bunker ist die Ausleuchtung eher mäßig.
@Gismotro Danke :emoticon-0148-yes: (Probier ich am WE aus.)
Kurze Frage, kann ich das Image Wunschimage_Chroot_CCcam2.3.0_ohne_Telefon_und_DECT_fuer_fixjam_7270_v3_05.54-freetz-devel-12111M.de_.rar
verwenden obwohl dieses für eine v3 ist??
Ich habe eine v2 die sind doch nicht kompatibel oder?
AW: Laberthread : Ein Image nach Wunsch / Ein Wunschimage
Hallo Zusammen
wünsche mir ein Freetz Image für die FB7170
Hatte einen Blitzeinschlag und Alles ist kaputt.
Habe noch eine 7170 und würde die gerne jetzt mit der neusten Oscam betreiben. Bis jetzt nix gefunden.
Beim Index of /Freetz/090 - Wunschimageist leider nur eins für A drinn ich brauchte aber eins für B.
Bekomme demnächst eine V14 habe noch eine S02.
Image sollte mit Stick sein, da ich noch die HD+ mit Smargo betreibe.
ToolboxFlex wäre auch schön.
Die Fritte steht in erster Reihe mit Telefon
Würde mich sehr darüber freuen :ja
mfg Axel
Danke Gismotro, hab es mal installiert, bekomme aber die Oscam nicht gestartet. Muß wohl den Stick erstmal Alles neu machen. Mit der Toolbox war es für mich einfacher. Geht erst Morgen weiter.
melde mich wieder
mfg Axel
Ein Problem hab ich noch, komme nicht auf den Stick. Oscam startet intern, obwohl ich USB Modus gewählt habe.
Muß ich den Stick jetzt komplett erneuern? Dort sind meine aktuellen Stickdateien drauf oder habe ich bei der Instalation einen Fehler gemacht?
Habe auf der kaputten Box das freetz-devel-9216M drauf und da geht der Stick.
Gruß Axel
Wenn du USB benutzen willst, dann muß du das im OSCAM-Menu auch einstellen. Besser ist es aber wenn du deine Dateien per FTP auf den PC sicherst und dann intern nutzt.
Jo WinSCP geht auch. das ist ja nur das Programm was du für den FTP-Dienst /Verbindung zur Box nutzt.
Einen USB-Stick brauchst du nur noch wenn die Box bzw. der Speicher der Box zu voll wird. Da OSCAM schon intern bei dir läuft, denke ich das du den Stick in Zukunft nicht mehr brauchen wirst. Das ist eigentlich das Ziel der neuen Boardimage.
Na Prima und danke für deine Information.
Hoffe ich bekomm das auch Alles hin. Hatte vor jahren nen Cccam Server für meine Fam. gebaut, nun steht aber die V14 ins Haus und da muß man sich wieder schlau machen.
Nochmals Grüße und Danke
Axel