Ich will hier keinen verarschen, ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand etwas nicht versteht und dann der Meinung ist, eine Negativ Bewertung zu geben!
Damit warst nicht du gemeint!
Nun gut, aber ich wurde angesprochen. Wie soll ich also nicht gemeint sein?
Nachdem ein Mod das Ganze nun auseinandergefloddert hat, kann man das wohl nichtmehr nachvollziehen. Danke dafür!
Nüchtern betrachtet (thx @bubbl ) ist das aber auch Latte.
Manchmal klappt es bei den besten Musikern mit dem Ton nicht, wie soll man das also in einem Forum erwarten können? Ab und zu ist der Sound daneben, aber man hat ja immer die Möglichkeit darüber wegzuhören...
Sag das mal nicht, @josef.13 hat 744.799 DEB Credits und ist bald DEB-Millonär.
Wenn er das erreicht hat, übernimmt er das Board und macht seine eigene Spielwiese auf.
Mit BlackJack, Whisky und Nutten!Seltsam. Ich habe niemanden "falsch" Zitiert - ich habe niemanden zitiert - und somit keine Bordregel verletzt. Ist da unser "Aushilfsmod" Amok gelaufen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
seit heut bekomm ich über die Benachrichtigungen Credits angezeigt.
Was hats damit auf sich?
Wie blockier ich das? Ich find die in den Einstellungen nicht.
Ich will in den Benachrichtigungen nur Reaktionen und Hinweise (Nur eben diesen nicht) sehn.
einfach nur Nervig !!! hab jetzt das mit den runtergeladenen Anhängen bei Pusch Benachrichtigung abgewählt nun bekomme ich , weil ich täglich aktiv bin eine Pusch Benachrichtigung - könnt Ihr bitte mit dem "Käse" aufhören - so verkrault man doch nur die Leute !!!
MfG
Lässt sich nun nicht nachvollziehen, wenn das durch "einen Mod bearbeitet" wurde. Ich gelobe Besserung, auch wenn mir nicht ganz klar ist wo ich etwas "falsch" zitiert habe.
In tiefer Verneigung wünsche ich eurem Team einen angenehmen Tag.