AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Mal ne doofe Frage. Mein Vertrag lief bis 31.10. und ich habe am 30.10. den Vertrag 1 Jahr verlängert. Hatte aber vorher noch einen 27er geschrieben - Entitl. bis zum 18.12.! Jetzt werde ich mit 32er und 57er im Wechsel "bombardiert". Ich nehme an, dass die Karte durch den "alten" 27er erst einmal bis Mitte Dez. problemlos funktioniert?! Am Abo hat sich nichts geändert.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@uludag natürlich kannst du den schreiben wenn er für deine Karte ist! Was er bewirkt wird dir hier niemand sagen können wenn du nicht mehr Infos bringst (Kompletter Payload, bisherige Verlängerer)! Rein aus dem EMM kann dir niemand sagen was dieses EMM bewirkt!
moin rohrby
Letzter stand ist das seine karte zu ist. Payload war vorher ein 02er. und angeblich mit nem 30er verdunkelt. Da wird der 35er ihm für seine karte nur noch was für die skybüchse bringen
Vorher habe ich mit der 32hex mehrmals Verleängert dann kam die 30hex auch mehrmal Verlängert.
Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 Fuse 05.
Soll ich die 2F schreiben um Aktuell zu bleiben?
@name007
Ja ich habe 2 Monate HD Film u. HD Sport die am 31.10. Abgelaufen sind, auf die ich aber vezichten kann.
Da würde ich nur das haben was ich Bestellt hab. Ich will von denen nichts Geschenkt haben, und eventuell
mit irgendwelchen EMMs Genervt werden.
an welchem tag tauchte die emm am ersten mal bei dir auf bei dir auf? nicht zufällig um den 6. november.
um den 26.11 müsste noch eine andere verlängerungs emm gekommen sein
Warum hab ich vom 15.10 bis zum Ersten immer die Selbe EMM und heute Früh ne andere wäre da mal jemand so Freundlich um mal Drüber zu schauen was da der Verlängerer ist :emoticon-0131-angel