AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@raserli laut Payload ist deine Karte gepairt was hattest du für ein payload
@DigiPolag ich würde jetzt gar nichts schreiben du hast noch 4 Wochen Zeit würde das ganze im Auge behalten und weiter loggen
@raserli laut Payload ist deine Karte gepairt was hattest du für ein payload
@DigiPolag ich würde jetzt gar nichts schreiben du hast noch 4 Wochen Zeit würde das ganze im Auge behalten und weiter loggen
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@uludag16 Ja siehst ja selber am payload ist gepairt du kannst versuchen das vorherige nochmals zu schreiben.
@raserli mit was hast du davor verlängert vor dem 35er ??
Da bekommst keine 60 tage mehr raus aus dieser Karte außer du sagst sie ist defekt.Dann bekommst eine neue da kannst dann evtl. 60 Tage rausholen einmal gepairt immer gepairt (zitat dia)
@uludag16 Ja siehst ja selber am payload ist gepairt du kannst versuchen das vorherige nochmals zu schreiben.
@raserli mit was hast du davor verlängert vor dem 35er ??
@raserli du brauchst ein emm das entis schreibt ein 35 oder 34er dann dieses schreiben und danach den letzten 27er.
Vielleicht kann name007 mal schauen ?
@raserli du brauchst ein emm das entis schreibt ein 35 oder 34er dann dieses schreiben und danach den letzten 27er.
Vielleicht kann name007 mal schauen ?
Ich habe nie einen 34 oder35er bekommen auf diese Karte.
Kann ich von irgendeiner anderen Karte einen nehmen? Ich habe auf ner anderen mal nen 33 bekommen.
Gruß
Hab den von dir geschrieben und dann den letzten 27er hinterher
Datum ist vom 27.12 auf 04.12 zurück gegangen, aber payload geblieben
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04