AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Würde auf die neuen 70er Tiers und eventuell F0 tippen. Kann Dir aber keiner mehr was raten. Andere Wahl hat man ja zur Zeit nicht mehr großartig deshalb bleibt nur die Hoffnung beim schreiben.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ist nicht gepairt ist abgelaufen schau mal in deine Tiers wie lange gültig.Oscam mal neu gestartet nach dem schreiben ??
0F 06 00 10 20 -> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen**
Hallo Jungs wie siehts mit 82002D was ja 827031 entspricht aus gut oder böse Payload ist 03 20 04 vorher alles mit 27 und 35 verlängert habe ja Sky abo Vertrag verlängert bin jetzt unsicher
Also nachdem ich die emm geschrieben habe, ist der payload
0F 06 00 10 00 00 00 0A 20 04
classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
ich glaub das ich jetzt ein Problem habe, oder wie seht Ihr das??
Gruß raserli
- - - - - - - - - -
Also macht der 35er wohl auch zu. *heul*
Hatte mich nur gewundert als ich vorhin die Glotze angemacht habe und kein Bild kam.Web interface hatte bis 27.12 angezeigt