AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Bin auch wieder Mode , bekomme seit der letzen Verlängerung mit ner 27 nur noch 39ger , drei Verschiedenen , seit Mitte Oktober ein und den selben 39ger , Playlist ist 03 . Kann ich den letzten 39ger schreiben ?
Danke , dachte ich auch , aber lieber nochmal Meinungen vergleichen , warn ja seit dem letzten Mal wieder paar Tage vergangen .
send by Apple Inc., Cupertino (California)
Meine zweite hat zwar noch eine Woche , ebenfalls das letzte mal mit ner 27 verlängert, bekommt nur noch 3C - ist hier ebenfalls der letzte ankommende 3C bei nem Payload von 03 OK ?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wollte nur Vollzug melden. Habe nach dem zweiten Buli-Spiel mich getraut, den aktuellsten 34er von heute zu schreiben. Nun: Expire Date 31.12.; Payload immer noch 03 20 04, 20 Tiere (kein 0F Tier). Und Sky90 immer noch hell...
Ein fettes Danke also nochmal von mir. Soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Feuerspucker, aber trotzdem die Vertragsverlängerung überlebt... :good: Harren wir also der Dinge, die da in 2016 auf uns zu kommen...
0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04
payload
exprite day:14.11
habe immer mit 27 verlängert.
kam
1 mal 34
sonst kommen nur 30
als verlängerer log schon seit drei tagen
enits 18