Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Basti00 zeig mal dein ganzes Payload

@dia kommt dann auf den Verlängerer drauf an soviel ich weiß

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

0f 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diddlhase bekommt jetzt erstmal immer schön 3B und alles wird gut.

@Basti00 du kannst den 827033 schreiben

was denn jetzt
ihr schreibt 02 vorgepaart dann dunkel
was hat der verlängerer dann damit zu tun
entweder ich poppe oder wichse
beides geht nicht lach

Nun vielleicht abwechselnd dia

Wenn der Verlängerer keine entis schreibt wie der 27er kann das F0 nicht hinzugefügt werden also kein pairing.

was ist denn in den 3B DRIN KEINE TEARS KEIN DATUM
ODER WAS.grins

Datum ja wenn er aber keinen F0 hinzufügt pairt er nicht so ist mein Verständnis.

mit F0 hat das nix zu tun.

@UFS910 mit was dann du mußt schon erklären weswegen ich weiß nur das alle Karten die gepairt werden das F0 drin haben.

Hi, schreibe jetzt seit einer Weile die EMMs selber. Hab's aber ehrlich gesagt das System noch nicht so recht verstanden und wäre deshalb über Hilfe dankbar.

Situation ist folgende: Ich bin habe gestern verlängert (mit Wechsel von - ungebrauchtem - Receiver auf - noch nicht erhaltenem und eigentlich unerwünschten - CI+ Modul).

Stand heute habe ich (v14 Karte, noch hell) noch 21 Entitlements mit Expire Date 03.11.2015 (letzte Verlängerung hatte ich irgenwann Anfang September oder so ausgeführt. Leider weiß ich nicht mehr genau, mit was für einem EMM).

Bis 24.09 habe ich folgende EMM bekommen
827034########## + ganz viel Zeug (braucht ihr diese Angaben?)

Vom 24.09. bis 20.10. habe ich folgende EMM bekommen
827034########## + ganz viel anderes Zeug

Ab 20.10. keine EMMs mehr. Nach der erfolgten Verlängerung gestern (31.10) kam:

1.)
827034########## + ganz viel anderes Zeug

2.)
827057########## + extra viel anderes Zeug

Payload ist übrigens:
0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Dazu nun meine Fragen:
1.) Da mein Payload in Ordnung zu sein scheint, darf ich wohl die 34er schreiben, oder?
2.) Von der 57er lass ich die Finger, gell?
3.) Soll ich mit der 34er aus September anfangen? Oder die aus September/Oktober? Oder die neueste?
4.) Wann muss ich spätestens schreiben beim Expire Date 03.11. (am 02.11. oder am 03.11.?)

Ach ja, schonmal Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Der 827034 ist dein verlängerer.Schreib den neuesten 827034

Kannst heute schreiben oder am 3.11 aber es kommt vermutlich kein anderer mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe bis jetzt hier und auch woanderst keine gesehen die kein F0 drin hatten.

Maaaahlzeit....
Das der 03 20 04 ein guter Payload ist,ist klar.
Aber was bedeutet die 08 davor?
Konnte hier nix darüber finden.

0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04

Gruss
joorgo

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…