AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
V14 erfolgreich bis Dezember verlängert !
Jetzt fehlt das Film Paket, werd anrufen müssen !
Erscheint auf dem Bildschirm eine Fehlermeldung oder bleibt das Bild einfach nur schwarz ???
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Danke webman2!
Hauptkarte erfolgreich mit 32 bis 12.12. verlängert (15 Entis)
Zweitkarte erfolgreich mit 36 bis 15.12. verlängert (23 Entis)
Warum aus 33 ein 32er wurde, ist logisch. Warum aber aus 36 nichts anderes wurde, obwohl hier auch HD Paket weggefallen ist, ist mir nicht ganz klar. Naja aber auch egal, beide Karten funktionieren wieder mit den gebuchten Paketen.
Hi,
habe eine V14 mit Sky Welt, also das Standardpaket.
Expire Date ist 13.11.
Logge seit ner weile die EMM´s mit, es kommen aber als unique immer nur die gleichen, kann man die schreiben? Laut der Liste, sofern die noch ihre Gültigkeit hat sollte das klappen ohne gepairt zu werden,
aber sicherheitshalber frage ich nochmal nach
ok, danke hat geklappt, jetzt ist das HD+ Paket weg, aber das ist halb so wild, hab ja ne HD+ Karte. Verlängerung hat aber geklappt und ungepairt. Sauber. Danke!
Sodele nun melde ich mich nach meiner Verlängerung von heute auch zu Wort.
Dank Eurer Hilfe wurd emir die Angst vorher genommen obwohl es eh keine Alternative gab.
Payload war 03 und Fuse 05
Gut aktiviert und damals mit 35 meine ich verlängert, dann 27er (Oscam)
Jetzt kamen nur 38er und da das 03 im payload war sollte ja nichts passieren.
Ist auch nicht, alles hell bis 15.12.
Die 5 Tiers 69-74 meine ich sind dazu gekommen. HD Plus war nie drauf und das F0 habe ich von Anfang an.