Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hallo kann ich die verlängerung schreiben ??
27 hex/ 039: verlängerung
82703441xxxxxxxx02002C902A440213F877AF714235B0D53308492A47F92C2EBD1B350C0BB47C37675130EC469DFD688BF93D9F9CA5A4

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@uludag16:
Ja klar geht das.

- - - - - - - - - -

@cole2:
Lesen:#14259

Nö .. solange das (neue) expire date des Verlängers nicht vor dem Tag des Schreibens liegt geht der.

Also z.B.
Expire date, neuer Verlängerer: 26.11
Schreibdatum, neuer Verlängerer: 27.11 -> Verlängerer wird skipped.

Expire date, neuer Verlängerer: 26.11
Schreibdatum, neuer Verlängerer: 25.11 -> Verlängerer wird (noch) geschrieben.

Hallo

Hab bisher immer mit einem 34 verlängert und alles klappte wunderbar

Bekomme jetzt diesen

827027xxxxxxxxxx02001F901D4402536DCD350DB87A240C6AD1729FFD1AB0E227EEC42D28256426D882

Heißt das, das mein HD+ was umsonst war, mit dieser Verlängerung weg ist?

Gruss

werde dann versuchen am 14.11 emm zu bekommen
dann sehen wir weiter der himmel macht es uns nicht leichter.

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

27 standart verlängerer steht im forum schon 1000 mal geschrieben

denn kannst du schreiben...

Nehmen ja, mir ging es darum ob damit das HD+ wegfällt weil die 6 Monate ja auch rum sind.. Wäre es dann besser bevor ich den 27 schreibe bei Sky an zu rufen und HD+ weiter zu abonnieren um zu sehen welcher dann kommt?
Oder 27 ruhig schreiben, wenn HD+ weg sein sollte neu anfordern und dann den richtigen neuen schreiben?
Möchte weiter HD+ nutzen... Mein Frage ist also wenn es einmal abgeschaltet ist, ob man es so einfach weiter aktiviert bekommt ohne direkt ein mit Pairing zu bekommen.

@latinotom

Der 27er ist DER STANDARTVERLÄNGERER der nichts an entis wegnimmt oder dazuschreibt

Oh sorry, jetzt habe ich verstanden..

danke

Schreib drauf, dein HD+ ist danach nicht weg.

-supraracer

@latinotom

Schon mal so ein ganz klitzekleines bisschen hier gelesen ??? :emoticon-0127-lipss

27er Verlängerer sind sau gefährlich ..... damit löscht du alles auf deiner Karte :emoticon-0116-evilg

... man man ... schreib drauf!

Hallo Leute!
Hab die letzten Monate immer erfolgreich mit 27 die Haupt- und Zweitkarte verlängert. Im Spätsommer kam dann die automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr inkl. 1 Monat HD Paket gratis dazu. Hier wurde 36 bzw 33 geschrieben. Seit August kommt nur der 32er auf der Hauptkarte und weiterhin der 36er auf der Zweitkarte.

Gestern sind sie mir leider ausgelaufen, hab vergessen früh genug zu verlängern. Kann ich den 36er und den 32 auf der anderen Karte bedenkenlos schreiben, bzw hätte ich überhaupt eine Alternative? Sonst kommt ja nichts an, außer eben alle 20 Tage ein neuer 36er bzw 32er.

Danke für die Hilfe!

kurze frage:
ich habe zwei v14 karten, welche ich jeweils mit 27ern schon 3mal verlängert habe.
meine karten laufen bis zum 31.10. - karte 1 heute mit 27er verlängert bis 10.12.
bei karte 2 kommen keine unique emm`s mehr an, jemand eine idee?

Ohne Configs und Log (in einem eigenen Thread zur Überichtlichkeit) keine Idee.

-supraracer

@einige
Hey leute, ich weis das es manchen nervt das member hier fragen stellen ohne sich genau durchgelesen zu haben.
Mann kann dan auch gerne mal einwenig rumblödeln (Ich bin vorne mit dabei:good

Das der 27er ein standartverlängerer ist, mag latinotom ja auch gelesen haben.
Es steht aber nicht auf jeder 2. seite das dieser die entis an sich nicht verändert, und das war ja seine frage.

- - - - - - - - - -

@crown
Wie ist dein payload

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…