Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@SiLAnceR
Lese mal bitte dein Payload aus.

Warum hast du eine Freischaltung gemacht?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi pehedima,

hier der Payload 00 00 00 00 00 03
Ne Freischaltung hatte ich eigentlich nicht ausgelöst.

Hi,

bei Payload (NDS) 0F 06 steht 00 00 00 00 08 03.

Hat sich glaube ich verändert, aber ich habe nichts gemacht seit der letzten verlängerung. [was bedeutet das, in dem Thread für Payload steht die 08 03 combo leider nciht beschrieben.]

Habs eben gefunden, 08 für HD Kanal und 03 für ok der karte.

Scheint vom Payload dann alles ok zu sein oder ?

Ok das freut mich, hab mich kurz erschrocken

mfg

@SiLAnceR
Okay. Egal.

Schreib wie @tulpenknicker bereits vorgeschlagen hat den letzten 35er.

@DevoN85
Payload ist okay. 08 bedeutet, dass das Payload auf einem HD+ Sender ausgelesen wurde.

Danke Leute,

14.12. :good:

Devo, bei Deinem Payload bist Du mit dem 39er derzeit "sicher"
Sind aber alles nur Erfahrungswerte.
Ich selbst hatte auch einen höheren Verlängerer bekommen und musste ihn gestern dann schreiben. Hatte furchtbaren Bammel davor:emoticon-0107-sweat
Hat das berühmte F0 Tierchen gebracht. Jedoch läuft

@pehedima
Warum hast du eine Freischaltung gemacht?

Das der himmel bei verlängerungsvertrag etc jede menge aktivierer mitschickt ist ja bekannt.
Es fällt aber in der letzten zeit auf, das immer mehr darüber berichten das sie aktivierer mitgeschickt bekommen obwohl sie nichts geändert oder verlängert haben.
Kann aber auch sein das ich nur den eindruck habe.

Mal ne Frage in die Runde,

gibt es bislang jemand der mit 03 im Payload mit einem 3x Verlängerer gepairt wurde?

Ok habe den 39er geschrieben und ist jetzt bis 20.12 hell.

Bin mir nicht ganz sicher, aber hatte vorher schon den F0 Tier, aber ganz ehrlich ich weiss nicht ob der schon von anfang an dabei war, oder erst im laufe der Verlängerungen dazugekommen ist.

Aber Payload ist immrnoch bei 08 03 am ende und Fuse 05.

Sieht gut aus, danke Rainer

Nein bisher noch niemand auch im STB nicht. Und alle die 02 20 04 haben und Karte dunkel ist haben das F0. Also alle die 03 20 04 und F0 haben wären eigentlich dunkel wenn es nach Sky gegangen wäre und die keinen Bockmist gebaut hätten.

du schreibst emm mit dem TC?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OT
Haptsache das F0.2 lässt noch lange auf sich warten:emoticon-0105-wink:

Hallo,
leider ist noch niemand auf meinem Post eingegangen.
Ich habe jetzt knapp 10 Stunden Krimi laufen lassen.
Leider ist noch kein EMM angekommen bzw. wurde geblockt.

Muss ich eventuell auch noch die alten log-dateien löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…