Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo zusammen,

nach Vertragsverlängerung (komplettes Angebot) kommen nun im Wechsel 8270 66**** und 8270 34****
ich habe Gratis Select Filme bekommen wofür wohl der 66er stehen dürfte, der 34er ist wohl mein neuer Verlängerer

vor Vertragsverlängerung kamen ein 8270 34 und ein 8270 2D rein
34er war mein Verlängerer und der 2D dürfte ein freier Sky Select Film gewesen sein?

Payload momentan: 0F 06 00 00 00
dürfte also alles gut sein

Kann mir jemand sagen, ob der 66er tatsächlich für die Select Filme ist oder ob da was böses dahinter steckt.
Vom 34er gehe ich einfach mal aus, dass dieser mein neuer (alter) Verlängerer sein wird, oder?

Danke!!!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Neolein
- Dein Payload ist zu kurz, auch die letzten Stellen angeben.
- Den 66er auf keinen Fall schreiben.
- Select Filme liegen i.d.R. bei 2D.

moin an die Fachleute, ich hab am 07.10 das zweite mal mit 35er/31er verlängert 19 Tiers seid freischaltung, aktieviert mit 4c, ablauf 06.12. , seid heute nacht 27.10. kriege ich 23er/27er stündlich, praktisch müsste ich den letzen 23er 20 tage vor ablauf der Tier schreiben bevor ich einen 34er kriege nach dem 06.12 , weil am 24.12. meine hd+ gratis kanäle ablaufen.

stimmt?

sowie wie dia schon öfters erklärt hat 35-1=34.

danke

Hallo, bei mir ist's auch mal wieder soweit, am 30.10. laufen die Enti's aus. Beim letzten mal verlängerte ich am 16.09. mit einem 23er.
Seit dem 05.10. kommen nur noch 820030.

Soll ich nun warten oder kann ich den bedenkenlos schreiben?
THX

@pehedima

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
so Payload müsste gut sein!

66er Paringverdacht?
34er Verlänger? (ergo bedenkenlos schreiben)

@modus
Bitte immer dazuschreiben, ob die EMMs von oscam 8270 oder cccam 8200 kommen.
Scheint in deinem Beitrag etwas durcheinander zu gehen.

Falls du einen 827027er bekommst kann du den schreiben.
HD+ wird erst am 25.12 abgeschaltet, daher kannst du bis dahin dann den 827027er schreiben.

@skywiesel
Lese bitte dein komplettes Payload aus.

@Neolein
Den 34er kannst du schreiben.

@pehedima

das ist ein 23er der kommt von cccam klient, hab davor mit 35er 1. mal verlängert oscam, danach 2. mal mit 31er vom cccamklient wegen Umstellung auf server,
aber ablauf der Tiers ist erst am 06.12.

ich muss den doch jetzt nicht schon schreiben oder? ablauf ist ja erst am 06.12.

@all

Ich habe mal eine Frage zum HD+ (Gratisjahr).
Meine Karte wurde mit 27 verlängert und das Tierchen vom HD+ (0000000000000046) natürlich auch.
Da das HD+ in Kürze automatisch ausläuft stellt sich die Frage ob HD+ weiter funktionieren wird..??
Kommt wegen des automatischen Auslaufens des HD+-Gratisjahres künftig ein anderer Verlängerer als der 27 oder hat das damit grundsätzlich nichts zu tun?
Ich könnte mir vorstellen, dass einfach das Tierchen dann nicht mehr in den entis auftaucht oder?
Kann da jemand was zu sagen?
LG
Zeus1:emoticon-0117-talki

Jeder Verlängerer der vor dem Abschaltedatum HD+ kommt, verlängert das tier 046 mit.

1-2 Tage nach dem Abschaltedatum kommt ein kürzer Verlängerer, der das tier aus den enties nimmt - den dann erstmal nicht schreiben und bis zum expire date warten.

@Zeus1: Deine Frage wird 1:1 in #1 dieses Thread in dem du gerade gepostet hast erklärt.

-supraracer

@webman2 und supraracer

Ich würde das zur Not verlängern mit HD+..
Würde natürlich gern den 27 weiter behalten.
Läuft alles noch schön geschmeidig.
Sprich, wenn ich HD+ verlängere, würde sich an dem Verlängerer als solchen dann (noch) nichts ändern, oder?

Gruß Zeus1:emoticon-0144-nod:

@Zeus1
Der Verlängerer ändert sich auf jeden Fall.
Schreibe den letzten 827027, den du bis zum HD+ Ablaufdatum bekommst.
Danach kommt einer anderer Verlängerer wahrscheinlich 3x ohne HD+
Den schreibst du erst am Expire Date.
Für HD+ würde ich eine HD01/HD02 Karte einsetzten. Die hat z.Zt. kein Pairing und läuft auch dann noch, wenn deine V14 gepairt ist.

@modus
Du kannst den 820023/827027er schreiben wann du willst, auch erst nach dem Auflauf deiner Enti's. Nur ist es dann zwischenzeitlich dunkel.

@modus
Du kannst den 820023/827027er schreiben wann du willst, auch erst nach dem Auflauf deiner Enti's. Nur ist es dann zwischenzeitlich dunkel.

hat des den ein sinn den jetzt zu schreiben wenn die enties erst am 06.12 ablaufen?

sorry für meine vielleicht dummen fragen.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@modus
Generell sollten näturlich so weing EMMs wie möglich geschrieben werden. Nur bei einem 820023/827027er ist das Risiko z.Zt. gleich 0.
Also, warte bis zum Ablaufdatum und schreiben dann den letzten.

@pehedima
Damit ist meine Frage beantwortet.
Schaue mir dann den Log in Ruhe an.
Vielen Dank.
Zeus1:good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…