Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wofür steht die 8 (acht) am Ende?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

M.E. derzeit nicht bekannt.
Wenn ich mit recht erinnere ist das ist bei allen gepairten V14 Karten so.

@ pehedima

Danke für die Antworten.
Kann man auf einer bereits gepairten V14 nichts mehr ändern und/oder schreiben?

Naturlich kannst du auf einer gepairten Karte weiterhin EMMs schreiben.
Nur führt das nicht zum Entpairen, da du dieses EMMs nicht hast bzw. Sky das nicht sendet.

Verlängerungen kannst du nach wie vor schreiben nur hilft das nichts für die Funktion in oscam.

@derkila
dann kanst du ja zur zeit gefahrlos deine verlängerer schreiben:good:

Hallo zusammen. Wer kann mir helfen. Payload ist 0F 20 04
zur Zeit bekomme ich in regelmäßigen Abständen die 57er und 3c. Kann ich den 3c schreiben?

Passt: 2015-12-20

:good:

@Micha33:
Schreib' den letzten 0x3C aus dem log auf die Karte!

Die "neuen" Verlängerer konnten bisher immer gefahrlos geschrieben werden, bei Deiner payload sowieso.

Hallo Leute.
Hatte bei der letzten Verlängerung den Standardverlängere geschrieben und alles geklappt.
Habe nun nur folgenden EMM im Log: 827036. Kann ich den auch problemlos schreiben?
Payload: 0F 06 00 00 00.

Vielen Dank.
mfg

Wie geht dein Payload weiter?
Bei 03 20 04 kannst du den Verlängerer schreiben.

Gesendet von meiner Handquetsche

Dann stelle ich mir die Frage, warum die nicht ALLE bekommen?

Ich vermute,
Die wo die Neuen bekommen haben, haben evtl das Glück das neue Entertainer Paket zu testen bzw sehen, sobald das dazu bzw geändert wird, an die Theorie mit dem dvbs 2 glaube ich nicht....

Das wird warscheinlich nach und nach geschehen. noch ist es ja nicht soweit das die umgestellt haben. Ich kann dir jetzt auch nicht beantworten wer die wann bekommt.

Das war ja auch keine aussage sondern nur eine vermutung
Da sky demnächtst auf dvb-s2( HD-streaming) umstellen wird, wird vermutet das diese entilements dafür genutzt werden

Wie geht dein Payload weiter?
Bei 03 20 04 kannst du den Verlängerer schreiben.

Gesendet von meiner Handquetsche

japs genauso geht mein payload weiter.

danke soeben geschrieben und bis dezember verlängert.
danke
mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…