AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Naturlich kannst du auf einer gepairten Karte weiterhin EMMs schreiben.
Nur führt das nicht zum Entpairen, da du dieses EMMs nicht hast bzw. Sky das nicht sendet.
Verlängerungen kannst du nach wie vor schreiben nur hilft das nichts für die Funktion in oscam.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo Leute.
Hatte bei der letzten Verlängerung den Standardverlängere geschrieben und alles geklappt.
Habe nun nur folgenden EMM im Log: 827036. Kann ich den auch problemlos schreiben?
Payload: 0F 06 00 00 00.
@win o815
in klartext geschrieben. deine entilements werden um die von mir genannten erhöht. Da sky demnächtst auf dvb-s2( HD-streaming) umstellen wird, wird vermutet das diese entilements dafür genutzt werden
Ich vermute,
Die wo die Neuen bekommen haben, haben evtl das Glück das neue Entertainer Paket zu testen bzw sehen, sobald das dazu bzw geändert wird, an die Theorie mit dem dvbs 2 glaube ich nicht....
Das wird warscheinlich nach und nach geschehen. noch ist es ja nicht soweit das die umgestellt haben. Ich kann dir jetzt auch nicht beantworten wer die wann bekommt.
Das war ja auch keine aussage sondern nur eine vermutung
Da sky demnächtst auf dvb-s2( HD-streaming) umstellen wird, wird vermutet das diese entilements dafür genutzt werden