Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Bis zum 13.12. nichts schreiben.
Dann mit den aktuellen EMMs wieder melden.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich denke OK
0F 06 00 00 00 00 08 03 20 :emoticon-0105-wink:

jepp ist ok auf und gerade auf einen hd+ sender:emoticon-0105-wink:

Ok, dann warte ich jetzt mal auf die nächsten emm`s.

- - - - - - - - - -

woran kann man das denn erkennen?

woran kann man was erkennen? Ob du neue emm bekommen hast?
Kannst du an den zählern bei reader sehen falls du das meinst
EMM blocked
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 0

mein cccam client loggt und ich bekomme immer die 8200.... daten. jetzt habe ich auf meinem internen client, der nicht gleiczeitig server ist, oscam installiert und zum server (pogo) verbunden. bild habe ich und auf dem server steht als protocol cccam_ext. sollten jetzt irgendwann die 8270er kommen? oder sehe ich diese im webif des clienten? blicke grad nicht durch... :-(

expire date : 24.Okt.

verlängert heute mit nem 35er
58 /34 Aktivierer und 1.Verlängerer 26.Juni
danach mit nem weiteren 34er und nem 27er verlängert

.. wen es interessiert !!

Interessant ist es für uns auch wie Dein Payload aussieht also 03 20 04 denke ich mal und ob das F0 Tier schon drauf hast oder jetzt erst bei der letzten Verlängerung mit drauf geschrieben wurde.

Kurz fürs Protokoll weil ihr so lieb wart und so zahlreich und schnell geholfen habt

Eben hab ich beide Karten mit einem 35er verlängert.

Aktivierer war unbekannt, Tier F0 war vorhanden.

Payload

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04

Fuse 05

Immer noch der gleiche Payload und Exp. Date 10.12.

Vielen Dank an alle Helfer in diesem Klasse Forum!

Kein F0 Tier !
Payload (NDS) 0F 0600 00 00 00 00 03

Der 35er hat das F0 nicht mitgebracht? Wundert mich doch sehr. Was hat er sonst verändert? Es muß mindestens ein Tier dazugekommen sein im Gegensatz zu vorher 34. Kannst Du das bitte nochmal checken! Payload ist natürlich TOP!

Hallo liebe Leute,
morgen läuft mein Verlängerungstermin ab. Bis zum 11.Okt. bekam ich:
827032xxxxxxxxxx02002A9028xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxCB3B06D38xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx8DFCB191FC
nach dem 12.Okt. dann nur noch:
827032xxxxxxxxxx02002A9028440xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxC1E8928826E3xxxxxxxxxx6237F28E3C1AC631B0FE83
Wär jemand bitte so freundlich, zu prüfen, welchen ich ohne Hochzeit schreiben darf?
Vielen Dank im vorraus

@irom449 : poste mal bitte den kompletten payload.

du hattest vorher bestimmt mit einem 827033 verlängert ?

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich hatte ein S"y Abonnement mit 2 Karten + CAM v14; Es war in Ordnung, mit Updates, bis 2 Wochen, wenn eine seiner Karten, nachdem ich schrieb gepaart Emm 35 hex / 053. Jetzt habe ich nur eine Karte, die in oscam gelesen werden können, sondern verfällt 2015.10.25. I in oscam lese immer diese Karte und ich kann nur Emm 35 hex / 053. Sicher wird es paaren und wenn ich schreibe EMM. Asi konnte tun? Was Sie mir raten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…