AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Da meine Posts hierhin verschoben wurden und das Ganze sonst unübersichtlich wird, fang ich nochmal von vorne an:
Ich hab im Mai eine V14 im Oscamserver aktiviert und mit einem 0x34 erstmalig "verlängert", worauf es hell wurde. Danach kamen zum Verlängern ausschließlich 0x27. Jetzt kam erstmalig ein 0x33. Die payload der V14 ist aktuell 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04.
Meine Fragen: Ist es ungewöhnlich, dass bisher nur 0x27 kamen? Bedeutet der 0x33, dass irgendwas wegfällt? Man sagte mir bereits, der 0x33 könnte problemlos geschrieben werden, aber MUSS der 0x33 geschrieben werden, selbst wenn die nächsten Tage wieder 0x27 reinkommen sollten, weil sonst die Karte dumm macht?
Und kann mir jemand den Zusammenhang zwischen payload und möglichen Verlängerern erklären? Ich hab zwar schon gegoogelt, hier im Board gesucht und einige Themen angelesen, aber ich befürchte das Wissen ist tief in irgendwelchen Threads versteckt... oder meine Schlüsselworte bei der Suche sind nicht die richtigen.