AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hi Leute,
das die neuen V14 nur noch max. 60 Tage in oscam betrieben werden können und danach in "Himmlischer HW", ist reichlich besprochen worden.
Was ist aber mit den älteren V14? Ich habe meine seit 11/2014 in Betrieb und immer mit 820023 verlängert. Seit 9.10. bekommen ich 820030. Wird meine "alte" V14 nun auch gepairt, oder sind diese noch nicht betroffen?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@tulpen
ich meinte den von Juni ... diesen payload kenne ich nicht ...da wusste ich nichtmal dass es einenn payload gibt :emoticon-0179-headb ...
es ist nur neugierde ... einfach versuchen zu verstehen :emoticon-0133-wait:
@pehedima
das wuste ich schon :emoticon-0169-dance
die Frage war wie an @tulpen gemeint...
Hallo zusammen, ich muss auch wieder meine V14 Karte verlängern. Jetzt muss ich dazu sagen das mein abo am 1.12. ausläuft und meine HD+ Gratis zugabe laut Sky am 10.10. beendet wurde. Hab jetzt ein paar EMMs mitgeschrieben nachdem ich mir eine Freischaltung über das KC schicken lassen habe. Bin allerdings verunsichert was ich jetzt schreiben muss. Hier die EMMs
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Also wenn dein vertrag am 1.12 ausläuft hast du ja nicht mehr soooo viel zu verlieren. Das mit dem fusebyte ist überholt. sagt sinngemäß nur aus ob die karte schon einmal die sky hardware gesehen hat oder nicht. Wie schaut denn zur zeit dein aktuelles payload aus?