Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hallo! Ich habe in der Vergangenheit mit 827027 und einmal mit 827036 verlängert. Seit einigen Tagen kommen 827036 EMM's die die Karte pairen, gleichzeitig aber auch verlängern. Wenn ich einen älteren EMM zurückschreibe, dann ist die Karte wieder nicht gepaired.

Laut EMM Antipairing Analyzer sind die EMM's ok.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist schon klar!
Was habe ich beim Verlängerer zu erwarten?
Reicht der den aus oder gibt es da noch eine Aktivierung für das neu hinzugekommene BL Paket?
Wenn es jetzt schief geht habe ich 2 Wochen Rücktrittsrecht! Denke das geht. Bleibt ja auch noch der Wechsel auf das CI+Modul.

- - - - - - - - - -

Expire date ist 4.11., Abo war aber nur bis Ende Oktober.
Reicht also den 38 zu schreiben, wenn der sich stabilisiert? Danke!!

Das Ding ist schon seit nem halben Jahr :emoticon-0119-puke:Schrott! Wann wird endlich von niemanden mehr benutzt?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja - nur einen Verlängerer schreiben.

Danke!
Ich logge noch ein paar Tage, schadet ja nichts.

Nein eine Aktivierung ist nicht von nöten du mußt nur noch verlängern.Schreibt dir auch die fehlenden Tiers dann auf die Karte.

Du siehst ja, wenn er nur noch kommt - evtl. im Wechsel mit einem Aktivierer und 0x57.

habe dir gerade was geschickt...

- - - - - - - - - -

Danke für das Komplement

kann ich den
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

schreiben?

Meint ihr das geht noch so weiter?
Am Telefon klang es so, als ob da noch was auf uns zukommt.
Was ist mit dem CI+ Modul- gibt es Optionen das als Alernative zu verwenden?

so nun habe ich auch mal versucht zu loggen, Karte läuft heute ab.
die ersten paar tage kam überhaupt nichts an, hatte aber Bild.
Also alles nochmal umgefummelt und online eine Aktivierung geholt und es kamen dann auch gleich ne menge.
Es sind nun rund 30h vergangen und es kommen nur noch 82709C und 827038, Payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 (zeigt mir Oscam an) was schlagt Ihr vor?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

meine Karte läuft in zwei Tagen aus.
Karte wurde schon zweei mal erfolgreich verlängert immer mit einem 31er.
Diesmal hab ich wieder einen 31er emm bekommen aber auch einen 35er.

Hab den 31er geschrieben und Datum wurde auf 06.12 gesetzt. Läuft auch alles.
Wäre der 35er gefährlich gewesen?

Mir ist allerdings aufgefallen dass ich ein F0 Tier jetzt drin hab. Allerdings trotzdem weiterhin 20 Entitlements. Keine 70er

Mein Payload ist: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Somit sollte alle passen oder?

Oder muss ich mir sorgen machen dass beim nächsten mal vorbei ist da ich jetzt den F0 drin hab?

Grüße und Danke

@maxtox: Schreib' den auf die Karte !

@icefly: Schreib' den 0x38 - bleibt doch nix anderes übrig.

- - - - - - - - - -

@doppelpunkt:
Du kannst als letztes eine Freischaltung probieren - die Chancen auf einen Verlängerer ohne Pairing sind aber gering.

Hallo zusammen,
bekomme seit Wochen immer den gleichen Verlängerer 82703541 bis jetzt hatte ich
alle 40 Tage einen 27er Aufbau bekommen. Soll ich den 35er schreiben?

0x38 läuft , vielen dank!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…