Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

habe meinen (neuen) Verlängerer 82703A geschrieben. Ergebnis: F0 Tier dazu bekommen, ebenso die fünf 70er Tiers, HD+ Tier ist weggefallen. 33 Entitlements.
Payload nun: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 . Expire Date: Ende November. :emoticon-0157-sun:
Bin gespannt, was als nächstes für ein Verlängerer kommt?!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

OK, danke für die Info !
Macht es für die Zukunft (mein Vertrag läuft noch 1 JAHR !!!) einen Sinn, eine neue Karte zu ordern (Blitzschlag, Karte und Modul defekt) , damit ich wieder vernünftige Hardware verwenden kann ....!?!?!
Oder ist´s mit CS eh bald vorbei...

Damit ist es leider vorbei. Ab deiner nächsten verlängerung leider nur noch die inovative sky-hardware. neue karten sowiso nur noch mit pairing

Hi,

eigentlich habe ich bis jetzt immer mit dem OsCar Analyzer die emm ausgelesen und dann geschrieben.
Nun gehe ich ich davon aus, dass die emm doch nicht so sauber war und meine Karte gepaired wurde.
Kann mir jemand sagen was dies bedeutet:

2015/10/19 23:34:28 X5XXXXXX r (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

Hat jemand Tipps was ich jetzt noch machen kann?

Danke euch!

@safran : sieht leider so aus. sicher kannst du aber nur sein, wenn du deinen payload auf einem dunklen kanal ausliest

du kannst nur versuchen deinen alten verlängerer, mit dem es bis jetzt hell war, zu schreiben

Bei mir genau das gleiche...

okay super, irgendwann musste ja mal schluss sein....
Nach diesem Thread ist sie gepaired:
https://www.digital-eliteboard.com/...-status-und-auswirkung-auf-das-oscam-log.html
*** sky [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is paired

Vertrag läuft eh nur noch bis Februar. Kann ich nun theoretisch die Karte ins CI Modul stecken und wenigstens so schauen oder gibt es noch ne andere Lösung was rückgängig zu machen und zumindest bis zum Ende der Entitlements noch zu schauen?

hast du deinen alten verlängerer, mit dem es bis jetzt hell war, mal probiert ?

Ja, hab jetzt ein paar durchprobiert... Geht nix mehr ausser SuperRTL, TLC...
Hast du sonst noch en Tipp?

starte deinen receiver nochmal neu und probier dann den neusten der funktioniert hatte. kann sein, daß der von oscam geskippt wurde, weil du ihn ja schonmal geschrieben hattest.

Neustart und ne alte hat leider auch nichts gebracht... Ich probiers morgen nochmals aus und melde mich. Aber jetzt muss ich ins Bett... ;-) Danke dir!

wie sieht denn der payload mit dem alten emm auf einem dunklen sender aus ? wie sahen denn die ersten 6 stellen des alten aus ?

Schreib den Neusten 820034

nein, bestimmt nicht. die verlängerer kommen immer im abstand von 30-90 minuten.

Kann dir nur sagen habe an meinem Configs nichts geändert und habe die Nacht durchlaufen lassen 1 EMM vor 2 Wochen kam alles so wie du sagst !
Kenne mich schon gut aus ist also keine spinnerrei bei meiner Karte kommen extrem wenig EMM s seit neusten !

Gruß Dirk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…