Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hallo,

bei mir ist es wieder soweit...

1. verlängerer 827027
und jetzt bekomme ich nur noch: 827038

kann ich den schreiben? ist eh der einzige...

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wahrscheinlich nur einer der neuen verlängerern mit neuen tiers an board. wenn du eh keine wahl hast, schreib ihn am ablauftag

satz mit x.... sky dunkel und payload 0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt

nö oder ? wenn das einer der neuen war, besteht noch eine möglichkeit. schick mir mal deine cardserial als pn.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@TiCar : der payload beantwortet dir deine frage

Hi,

bin jetzt endlich wieder dazu gekommen mich um die Zweitkarte zu kümmern und habe hier mal gesucht was Payload bedeutet und siehe da bin fündig geworden (https://www.digital-eliteboard.com/...-status-und-auswirkung-auf-das-oscam-log.html) und siehe erneut da ich habe im LOG folgendes gefunden:

0F 06 00 10 was laut obigem Thread bedeutet 0F 06 00 10 00 -> Karte gepairt***
Das wundert mich allerdings etwas, weil ich ja alles logge und blocke und lediglich folgenden LOG-Eintrag bei meinem letzten Posting hier im Thread geschrieben hatte:

827035xxx

Und laut EMM Liste sollte das ja Verlängerer sein, oder nicht?

Im LOG steht war zwar auch der 827057xxx, aber der scheint ja böse zu sein und sollte man nicht schreiben, oder?

@ticar
Bin einwenig verwirrt. Dus hast eine gepairte karte und willst jetzt was genau?

sie kann eigentlich nicht gepairt sein, weil ich ja nur die 35er geschrieben habe, oder habe ich da jetzt n falschen geschrieben?

Aso ja, im Payload-Thread steht auch:
OScam schreibt im Log "Card is paired" nach Syntax xx xx xx 10 xx und zeigt daher keinen Unterschied zwischen "Aktiviert, aber ohne Entitlements" und "gepairt".
Wenn ihr andere und weitere Erkenntnisse habt, bitte bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:

Ist sie aber leider.
Da ich nicht weis was du vorher, nachher oder zwischendurch drauf geschrieben hast und hellsehen so eine sache ist kann ich hier nichts gescheites antworten.
Es gibt leider keine gute oder böse emm die für jeden gleichermaßen gelten. (Ausser dem standartverlängerer 27)
Die helfer hier können auch nur damit arbeiten, mit dem was hier an erfahrungen und erkenntnissen gesammelt wurde.

Hallo zusammen,
auch bei mir steht die Verlängerung an. Status meiner v14 aktuell:

• Payload: 0F 06 00 00 00 00 08 03 20 04
  • Insgesamt 30 Tiers inkl. F0 mit ExpireDate am 02.11.2015
  • Das F0-Tier hatte ich m. M. nach eigentlich schon immer.
Als Verlängerer kommen zzt. nur noch
82703Cxxx (bzw. 820038xxx)

Nach den zuletzt geführten Diskussionen bin ich verunsichert (v.a. die Hinweise zum F0-Tier). Kann ich schreiben? Vermutlich kommen eh keine anderen Verlängerer mehr, oder?

Danke vorab + Gruß,
searge

stand schon weiter vorne was ich geschrieben habe:
8270354100xxxxxxxxxxxxxxxxxxB3F291E3C28A838823E7E24D8C6C4D88C2EFDA32AF812797C8B0C2CC189E6CD5E2D5D529AA0AFA1262
8270354100xxxxxxxxxxxxxxxxxx8E6D6D7F7561AFCB02808B47F23E4497DEF580800A65891EFE684C2F2846994758868786DCF66E69FE

Hab mich nach dem Thread hier gerichtet:
https://www.digital-eliteboard.com/361162-sky-v14-emm-sammelliste-und-nur-die.html

was hattest du denn voher für verlängerer ? auch den 3c ? das sieht wie einer der neuen verlängerer mit ein paar neuen tiers aus.

@ticar
Du hattest doch geschrieben das du 19 entilements auf der karte hattest.
Die aussage
OScam schreibt im Log "Card is paired" nach Syntax xx xx xx 10 xx und zeigt daher keinen Unterschied zwischen "Aktiviert, aber ohne Entitlements" und "gepairt".
dürfte dann also nicht gelten.

was hattest du denn voher für verlängerer ? auch den 3c ? das sieht wie einer der neuen verlängerer mit ein paar neuen tiers aus.

Zuvor war es wohl ein 827039 wobei ich den den 820035 geschrieben hatte (habe je einen AU auf cccam und mgcamd). Da bin ich davon ausgegangen, dass alle Verlängerer zwischen 31 und 3F o.k. sind.

der 3c ist ja auch zwischen 31 und 3f, grins... das sollte einer der neuen verlängerer mit ein paar neuen tiers sein. wenn die karte gut aktiviert wurde und sonst nichts schlimmes draufkam, dann sollte der keine probleme bereiten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…