AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?
@tvtherapie
ich würde keine neue Freischaltung lostreten. Dann beginnt das komplette Spiel von neuem. (außerdem heißt es ja nicht umsonst mind. 72 Stunden loggen)
ich bin auch der Meinung, der 9c wird sich ändern.
@tvtherapie
halt doch mal die Füße still!
das erinnert einen an das Kind vorm Spielzeugregal (will haben, will haben)!!!
Es läuft und morgen früh wird sich was ändern. Deine Ungeduld die du hier an
den Tag legst wird dir früher oder später eh das Bild kosten, wenn du sie nicht
schnellstens ablegst!!!:emoticon-0160-movie
- - - - - - - - - -
@thueringer
warten bis die 9x weg sind!
Deine Freischaltung läuft, deshalb bist du hier sowas von falsch......!!!:fie:
Sorry, es war nicht meine Absicht den anderen Thread zu be"labern".
Und nein, ich möchte nur besser verstehen, was es mit den EMMs die ich jetzt habe auf sich hat.
Da meine Karte mehr als 3 Monate rumlag war meine Vermutung, dass ich die Guten vielleicht schon verpasst habe. Trotzdem Danke.
@tvtherapie
wenn die Karte schon 3 Monate alt ist hast du aber kürzlich die
Freischaltung beauftragt, sonst käme da kein Aktivier mehr!
Unsere Kritik solltest du nicht persönlich nehmen. Es ist aber nun mal
so das Geduld das wichtigste ist was du im Moment haben musst.
Aktionismus bringt dir das Bild keine Sekunde früher, macht
aber mal schnell dauerhaft dunkel!:emoticon-0125-mmm:
Das 25er EMM ist erstmalig am 27.5. gekommen und letztmalig am 8.6. Seitdem nur 34er, wobei sich die 34er von heute ( 29.6.) beim Key-Index unterscheiden von den Vorherigen.
Kann ich eine Verlängerung schreiben ? Wenn ja, welches EMM muß ich nehmen ? Wahrscheinlich ein geänderter 34er von heute, oder ?
ich stehe nun auch wieder einmal vor der Verlängerung und bekomme nun 2 verschiedene potenzielle Verlängerungs EMMs:
820021 und 820023
Aus der Sammelliste habe ich entnommen, dass ich das 23er schreiben muss, da man das 21er nicht schreiben soll, wenn es mit einem anderen Verlängerungs-EMM (hier 23er) kommt. Ist das soweit korrekt?
Außerdem würde ich aber auch gerne wissen, was das 21er emm in diesem Szenario bewirkt? Hab leider über die Suche nichts gefunden. Es wäre super, wenn jemand einen Link zu dieser Diskussion posten würde, oder es mir kurz erläutern würde
den 23 musst du schreiben, soweit richtig!
Der 21er bewirkt bei Linuxboxen nichts, deshalb sinnlos den zu schreiben!
Bei Skyboxen kündigt er wohl einen sich ändernden Verlängerer an!:emoticon-0108-speec
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hi,
wenn du vorher auch mit einem 35er verlängert hast, dann wird das wohl jetzt auch wieder dein Verlängerer sein. Hat sich an deinem Abo etwas geändert kann hier auch ein unterschiedlicher Verlängerer kommen.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo,
stehe jetzt vor der ersten Verlängerung - Expire date 17.07.2015. Theoretisch müsste ich seit dem 27.06. einen neuen Verlängerer bekommen, der halt 20 Tage vor Ablauf der Entitlements kommt. Is aber nicht der Fall, es kommt immer noch nur der Verlängerer, der 40 Tage vorher kommt.
Kann das mit den 40/20 Tagen vor Ablauf auch ein wenig variieren? Also das der 20Tage vor Ablauf in meinem Fall erst später kommt?