AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen.
Habe jeute mit 31hex/049: 8270314100xxxxxx02002990274402F5E0F150EB5DE1FF63A2 0FD5C88760734183869C127DE32EACA6AFFFBAFD4B7AEDF041 78B6 verlängert.
Hat soweit auch geklappt.
Nur sind jetzt die HD+ Sender, die ich bisher auch über die V14 bekommen habe, nicht mehr hell.
Muss ich noch ein anderes EMM schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Rein rechnerisch muss ich spätestens am 06.07 einen verlängerer schreiben.
Da ich das jedoch nicht bis dahin schaffe müsste ich früher schreiben.
Quasi bis Freitag 03.07.
Ist das kritisch?
Bis zum 03.07 kann ich noch weiter die Logs beobachten.
Denke mal da ändert sich nicht mehr viel, oder kommt der finale Verlängerer erst kurz vor Ende?
Ich hätte aus Interesse mal eine generelle Frage:
Mein Entis laufen noch bis 02.08. und ich bekomme aktuell immer 35er - was würde passieren wenn ich jetzt schon einen schreibe?
Würde ich was verlängern oder würde garnichts passieren, da es noch ne Weile hin ist bis zum eigentlichen Ablauf?
Das 25er EMM ist erstmalig am 27.5. gekommen und letztmalig am 8.6. Seitdem nur 34er, wobei sich die 34er von heute ( 29.6.) beim Key-Index unterscheiden von den Vorherigen.
Kann ich eine Verlängerung schreiben ? Wenn ja, welches EMM muß ich nehmen ? Wahrscheinlich ein geänderter 34er von heute, oder ?
Der geänderte von heute sollte dein 20 Tage vor Ablauf Verlängerer sein,
diesen müsstest du dann schreiben. Kannst aber auch noch ein paar Tage
warten und die Sache beobachten. Ändert sich nichts mehr und es kommt
weiter nur der eine schreibe ihn!:emoticon-0108-speec
Nein, keine Hochzeit!
Er hätte das expire date aber nur um 20 Tage verlängert!
Der neue macht das um 40 Tage. Je weniger du schreiben musst
desto besser (sehe ich so!).:emoticon-0148-yes:
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?
@tvtherapie
du schriebst aber gestern das du auch 9C bekommst.
Das deutet darauf hin das deine Aktivierung noch läuft und du nur noch warten musst
bis ein guter Aktivierer kommt!
Oder sehe ich da was falsch?