Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

eine "vorgepairte" Karte, also mit 02er Payload lässt sich selbstverständlich verlängern. Problematisch wirds, wenn das F0-tier hinzukommt. Dann wirds aller voraussicht nach dunkel.

PS: hast du ne Karte von Sky.at?
Ich habe eine Sky Karte von Teleclub (Schweiz)
Kannst du mir bitte mal erklären, woran ich das F0 Tier erkenne? Habe da eine Bildungslücke ^^

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ok, also alle mit payload 0F 06 00 00 00 00 00 02 haben kurzfristig probleme. Was mich wundert, das es beim 35iger bleibt, aber ein tier 0f mehr wird.
Nun kannst du nur noch die letzte Verlängerung bis zur letzten sekunde nutzen, dann musst du die innovative sky Technik auspacken...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

das war bei mir persönlich genauso. Ich hatte am anfang nen 35er, danach viele monate 27er. Nun auf einmal wieder nen 35er, der mir das F0 beschert hat. Wurde natürlich auch 1 Entitlement mehr.
Es ist also nicht unbedingt so, das es ein höherer Verlängerer wird. Selbst ein gleich-großer kann einem das F0-tier bescheren. Da ich aber mit 4C aktiviert habe, läuft meine Karte trotz des F0-tiers

@treki1

Das F0-tier findest du in den Entitlements deiner Karte. unter der ID.
Da du aber ein Teleclub Abo hast, wirst du KEIN F0-tier haben ;-)

mfg

Simoan schreibt doch er hätte mit 4C aktiviert.

So siehts wohl aus, wobei ich die 2. Karte ohne Pairing trotz 0F 06 00 00 00 00 08 02 verlängert habe zum. bis Dezember ;-) (die hat im Übrigen die 25er Fuse)

- - - - - - - - - -

Die Receiver liegen alle original verpackt im Schrank @Outsider und hab hier im Forum nach dem Aktivierer gefragt seite 5xx oder so und es war der 4C der diskutierte hat nen 05er Fuse

FUSE25 bedeutet die Karte sah den Original Receiver.....

Eine mit 4X-er aktivierer aktivierten Karte läuft absolut problemlos mit F0-Tier.

die erste Karte, um die geht es doch hier, hat doch Fuse 05? und payload nur 00. Also doch etwas anders outsider.

ok....dann wurde diese aber nicht mit nem 4C aktiviert. Denn dann würde sie laufen wenn das F0-tier dazukommt.

Genau Erstkarte 05er Fuse, jetzt gepairt oder halt ab mitte november je nach emm
2. Karte 25er Fuse 0F 06 00 00 00 00 02/08 02 mit 35er EMM bis 5.12. verlängert und immernoch 0F 06 00 00 00 00 02/08 02

das denke ich auch, alles andere wäre neu.

Ich suche grad den Thread von Dia der mir geschrieben hat mit was ich pairen soll ^^

Wieso bekomme ich kein F0 Tier, wenn ich Sky über Teleclub aboniert habe?

@Simoan
bringt im nachhinein auch nichts mehr. Jedenfalls wurde diese dann nicht mit nem 4C aktiviert, sonst wäre sie mit dem "neuen" verlängerer nicht gepairt.
Dann hatte sie schon vorher ein 02er Payload....

@treki1
weil AT und CH momentan noch teilweise verschont bleiben.

Habt recht
55 aktiviert
die mit dem 00er payload ist die 4C

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…