Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Pommfritz : die aktivierer die du jetzt bekommen hast sind unter garantie schlecht. du brauchst aktivierer von vor ende juli 2015. und da kann dir nur ein dauerlogger, der deine aktivierer mitgeloggt hat, helfen. leider ist juni 2014 arg lange her. wenn nicht zwischendurch eine freischaltung stattfand, sieht es eher schlecht für dieses vorhaben aus. hier gibt es leute die warten vergeblich, obwohl ihre karte schon im april oder mai diesen jahres bei ihnen ankam.

wenn du es probieren willst, mach am besten ein neues thema auf und poste dein problem. dazu solltest du noch die ersten 6 und die letzten 10 stellen eines emm mit logdatum posten und wann du die karte erhalten hast.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Pommfritz

jetzt bekommst du den gleichen Mist wie die mit neuen Karten.
Wenn schon mal eine Freischaltung für die Karte lief könntest du höchstens mal @dia
kontaktieren. Ich hab aber keine Ahnung seit wann er mitloggt und ob er so alte Loggs
überhaupt archiviert.

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo!
Hoffe ist der richtige Thread.....betreibe eine V14 oscam und habe diese auch schon mehrfach verlängert. Mein Vetrag lief bis Ende Oktober und hatte diesen verlängert. Das Expire Date auf der V14 stand auf 11.10.2015. Hatte das allerdings nicht auf dem Schirm und dummerweise am 11.10.2015 auch ein Bootloop und musste n altes Image flashen. Habe daher nur zwei emms vom 11.10.2015. Ein 27 und ein 33. Habe dann den 27 als Standard-Verlängerer auf die Karte geschrieben, wie schon zichmal zuvor, aber diesmal bleibt alles schwarz. Das Expire Date steht noch auf 11.10.2015.
Jemand eine Idee....Danke!

Würde mein Aktivierer von damals funktionieren?

@Pommfritz

Was sich mir nicht erschließt: Warum hat man eine Karte 18 Monate ohne Funktion
umherliegen und bezahlt dafür. Allerdings könnte er sie auch als verloren gemeldet
haben, aber dann geht eh nichts mehr.:emoticon-0117-talki

ja, auch da gab es aber vielleicht schon gute und weniger gute ? eine auswahl wäre schön, grins...

Ja, betreibt n kumpel in nem sky-receiver...

@filius weil der über meine Karte guckt..., der hat mit der ganzen Technik nix am Hut! Der ist froh, wenn seine Dreambox läuft, er damit aufnehmen kann usw. Das Abo hatte der damals nur deswegen abgeschlossen, weil er schon damals dachte, daß es schon bald dunkel werden könnte wegen Pairing ;-)

@Pommfritz

war also Vorsorge für schlechte Zeiten aber unaktiviert ist es halt auch nur ein Eiskratzer.
Hat er denn auch Hardware dazu bekommen?

Ja hat er, sogar einen Reci mit Festplatte

@Pommfritz

na hoffentlich ist der dann noch nicht eingerostet wenn es ernst wird!

Wenn er ihn nicht grad in seiner Duschkabine verstaut hatDD

Edit: jetzt schrammen wir aber knapp am Thema vorbei...

irgendwie sieht es so aus, als wenn beide emm von beiden karten bei dir eintrudeln. hast du mal bei beiden die kartennummern (die 8 stellen nach den ersten 8 stellen) miteinander verglichen. das funktioniert jedoch nur bei 8270 emm.

Also alle geblockten 8270EMMS unterscheiden sich in den Stellen 9-16 überhaupt nicht....wenn ich das richtig verstanden habe

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…