AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@Teng ich hoffe es, merkwürdig ist halt, dass die 2t karte weiter 27er bekommt.... allerdings hab ich erst das 34er bekommen als das gratisjahr hdplus abgelaufen ist, das macht mir noch etwas hoffnung, das es nur die abschaltung für hdplus ist und ansonsten weiter verlängert..
Ich habe diesen Thread mitgelesen und es ist de facto haargenau so wie bei mir. Ich hatte auf beiden Karten 19 Tiers inkl. das 46er (
HD+ Gratisjahr). Nach dem ersten 34er fiel genau das auf der Erstkarte weg. Auf der Zweitkarte ist es aber nach wie vor vorhanden, obwohl es da überhaupt nicht mehr sein dürfte, da mein 2-Jahres-Abo in Kürze endet und es doch eigentlich nur 1 Jahr Gültigkeit besitzt. Hat mich aber nie interessiert, da ich eine HD02 im Einsatz habe.
Ich habe auch nicht den Eindruck, dass da irgendwas gepairt wurde, Payload nach wie vor auf beiden Karten 0F 06 00 00 00 00 00 03.
Zweitkarte bekommt (genau wie bei dir) nach anfänglich 35er-Verlängern ausschließlich 27er bis auf einen 2D vor ein paar Tagen, der vermutlich so eine Art Hinweis auf das "Ende des Abos" einleutet und ignoriert wurde.
Und, wie dia auch schon sagte, die beiden Karten kamen nicht zeitgleich, sondern wurden mit ein paar Monaten Abstand getauscht.
---------------
edit: sorry, wenn ich Erst- und Zweitkarte verwechsel