Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Muss leider nochmal nachfragen
Emms nach freischaltsignal kamen so
31
31
31
31
2F
2F
57
57
31
57
31
A5

Welchen 31er könnte ich schreiben?
Oder soll ich noch paar tage warten?

Gruss bahner

- - - - - - - - - -

Muss leider nochmal nachfragen
Emms nach freischaltsignal kamen so
31
31
31
31
2F
2F
57
57
31
57
31
A5

Welchen 31er könnte ich schreiben?
Oder soll ich noch paar tage warten?

Gruss bahner

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

57
31
57

diesen 31

tip top,
verlängert bis 06.12.
wobei es steht bei
Start Date 2015-12-31 und bei
Exp. Date 2015-12-06

Hi,

irgendwie klappt das Verlängern diesmal nicht, ... glaube ich ... zumindest ists immer noch dunkel

Hab den hier geschrieben: 827035, und im OSCAM web zeigt er bei Status , verlängert bis 02.12.2015, aber trotzdem is dunkel und ich versteh es nicht ganz. Hat mir jemand ein Tipp warum? Hab ich was falsch gemacht diesmal? In der EMM Liste stehen die 35 zumindest zum verlängern drin und die letzten 2x hatte ich auch glaub immer 35 geschrieben.

Ich habe diesen Thread mitgelesen und es ist de facto haargenau so wie bei mir. Ich hatte auf beiden Karten 19 Tiers inkl. das 46er (HD+ Gratisjahr). Nach dem ersten 34er fiel genau das auf der Erstkarte weg. Auf der Zweitkarte ist es aber nach wie vor vorhanden, obwohl es da überhaupt nicht mehr sein dürfte, da mein 2-Jahres-Abo in Kürze endet und es doch eigentlich nur 1 Jahr Gültigkeit besitzt. Hat mich aber nie interessiert, da ich eine HD02 im Einsatz habe.

Ich habe auch nicht den Eindruck, dass da irgendwas gepairt wurde, Payload nach wie vor auf beiden Karten 0F 06 00 00 00 00 00 03.

Zweitkarte bekommt (genau wie bei dir) nach anfänglich 35er-Verlängern ausschließlich 27er bis auf einen 2D vor ein paar Tagen, der vermutlich so eine Art Hinweis auf das "Ende des Abos" einleutet und ignoriert wurde.

Und, wie dia auch schon sagte, die beiden Karten kamen nicht zeitgleich, sondern wurden mit ein paar Monaten Abstand getauscht.

---------------
edit: sorry, wenn ich Erst- und Zweitkarte verwechsel

Zuletzt bearbeitet:

@tankdozer

tip top,
verlängert bis 06.12.
wobei es steht bei
Start Date 2015-12-31 und bei
Exp. Date 2015-12-06

ist ein Fehler in der Oscam, könntest du im webif irgendwo auf old stellen. Dann steht wohl
Startdatum 1970 dort, ob das was bringt?
Lass es wie es ist, denn das Ablaufdatum stimmt - definitiv!:ja

Würde es was bringen, wenn alle, die ein EMM schreiben, das Log-Level aufs Maximum erhöhen und dieses hier posten, damit man daraus möglicherweise irgendwelche Karteninteraktionen herauslesen kann?

@dia ahhh jetzt check ich es glaub ich haha.. weil die 2t karte später kam, läuft da auch das hdplus länger

@teng ja genau zwischendurch habe ich auch nur mal ein paar 2d bekommen (ist aber schon was länger her), okay dann sollte das ja passen

Hallo,
meine Karte läuft am 15.10 aus und ich bekomme folgenden Verlängerer 827036.
Darf man den schreiben? Od benötigt ihr noch mehr angaben?

Sry Dia...hab mich vertippt

Zuletzt bearbeitet:

hansiH
solltest du für die zweite karte nach dem 27 ein 35 kommen
weiss du das es dunkel wird

- - - - - - - - - -

bis zum 15.11.2015 bekommst du noch genug emm´s

dann hoffe ich doch mal dass es kein 35er wird...

Danke, würde mich schon reizen, aber ich warte zur Sicherheit bis ganz zum Schluss.

Macht es eigentlich einen Unterschied wenn man zuletzt mit einer CCcam emm verlängert hat, ob man dann für die nächste Verlängerung eine OScam oder CCam emm nimmt?

@tunermw

das ist schnurzpiepundnochwas von egal, da das eigentliche emm komplett
identisch ist.

Mal ne Frage an die Spezialisten hier,
habe vom Kumpel ne jungfräuliche V14 aus dem Juni 2014, die eben bis jetzt noch nicht aktiviert ist. Wenn ich die aktivieren würde wollen, ist das jetzt noch möglich oder sind die Aktivierer die ich jetzt erhalten würde, nur noch "schlecht"?

Gruß Pommfritz

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…