AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hallo zusammen,
habe im August mit 82004b aktiviert und dann 3 verlängerer ,alle 82002f, bis 25.Okt. draufgeschrieben.
jetzt kommen nur noch 827032.
Frage an die Experten: soll ich schreiben, abwarten, mehr infos für euch?
Danke im voraus
AW: Übersicht V14 Payload Status und Auswirkung auf das OScam Log
[FONT=&]Hallo, ich habe eine Frage an die Profis hier: [/FONT]
[FONT=&]Am 29.01. habe ich meine V14 mit folgenden emm´s beschrieben[/FONT]
[FONT=&]85hex|0F060000|05 Aktivierung 34hex|0/19|29.03.2015|0F060000|05[/FONT]
[FONT=&]Dann habe ich erst 35hex bis Ende Mai, dann 27hex bis Ende September bekommen und seit dem 03.10. bekomme ich nur noch 35hex (die 57er kommen ja nicht in Frage). [/FONT]
[FONT=&]Mein aktuellerpayload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 . Karte würde noch bis 27.11. laufen. Mein Abo endet am 31.10.2015. Würde der 35er meine Karte pairen bzw. macht es Sinn mein Abo zu verlängern ohne mit dem nächsten Verlängerer gleich gepairt zu werden.[/FONT]
[FONT=&]Vielen Dank Gruß emapeel[/FONT]
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Gestattet mir bitte kurz eine OT-Frage: Welche Oscam Version ist z. Zt. zu empfehlen und ich kann doch die bin-Datei einfach austauschen und die Config-Dateien beibehalten ( incl. blocken u. speichern der Emms ) ?
@webman2
Erstmal Danke für Deinen Hinweis und für`s Verschieben meines Beitrages.
Meine tiers waren von Anfang an 19 und daran hat sich nichts geändert,
und F0 ist auch dabei.
Gruß emmapeel
So das binary tauschen ..
1. Karte ziehen, Oscam stoppen
2. Oscam binary NAMENSGLEICH ersetzen, Rechte 755
3. Oscam starten ohne Karte und Einträge im Web-IF kontrollieren
4. Karte wieder einschieben
Welche Oscam Du nehmen kannst, hängt von Deinem Reci ab.
Mein Expire Date ist morgen und ich bekomme nur 38 hex/056 statt wie früher 27 hex/039. Morgen wird wohl nichts mehr Neues kommen.
- Was passiert eigentlich, wenn ich nichts schreibe ? Ist die Karte dann schon ab übermorgen dunkel ?
- Sind für die Beurteilung des 38 hex/056 auch jetziges Fusebyte, Payload o.ä. interessant ?
- Kann ich auch einen älteren 27 hex/039 schreiben ?