Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

nein mr230268,meinte webman2 ob er sich sicher ist ?weil ich den 37er noch nie hatte

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Jedes neue EMM hat ein gewisses Risiko, aber das kannst Du bei dem 0x37 eingehen.

- - - - - - - - - -

Der 0x29 ist ein 0x2D in Oscam und ist kein Verlängerer für die enties.
Dann bleibt Dir also nur der 0x34 übrig, den schreibst Du dann, wenn die enties bamd ablaufen sollten.

Ist das expire date im November, wartest Du noch mit dem Schreiben.

@webman2
danke hat geklappt bis 27.11
payload 0F 06 00 00 00 00 00 03

Das ExpireDate ist erst der 03.11., aber da ich erst am 11.11. wieder aus dem Urlaub komme, dachte ich, ich verlänger vorher.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Dein expire date ist der 15.10. - das Start Date interessiert nicht.

Reaktionen: dia

Schreib' den 0x34 auf die Karte.

Hab 35 er geschrieben, entelement ist jetzt da aber wird nicht hell ?
Das ist ein alte Karte und hat immer ohne probleme funktioniert und hab nix Geändert.
payload zeigt auf einmal 0F 06 00 10 00 jemand eine idee Warum ?

Karte ist gepairt - game over.

@elTorro

Heute einen Verlängerer geschrieben, der das F0-Tier gebracht hat? Vielleicht schaltet Sky aktuell das Pairing scharf. sieht bei mir so aus.

Habe auch das F0 tier seid heute

Wenn die Karte nicht gepairt ist, macht das F0-tier auch nix.
Gepairte Karten habe es immer in den enties.

Habe das tier mit einem 0x27 vor 9 Monaten gekriegt und verlängere munter weiter.

@webman2
ok, du bist top immer gute infos danke

hallo zusammen hatte heute morgen mein Prob schon mal geschildert. Folgende emms wiederholen sich:827031,827083,8270A2,82703A und 827098! hier der Link zum Post von heute morgen, vielen Dank vlt kann jemand helfen....#11753

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…