Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

hallo
eine frage ,habe zuletzt mit 820034 verlängert (V14) bis 15.10.habe heute angefangen zu loogen und drei mal in folge 820037 bekommen ist der gut oder soll ich nochwas weiter laufen lassen?

kobold68

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Schreib' den 0x27 auf die Karte, der noch unbenutzt ist und mach' Dir keinen weiteren Kopf.
Welche Verlängerer Du bekommst, entscheidet sky für Dich.

OK, Danke!!!
Hab jetzt mit dem 27er bis 15.11. verlängert! mal schauen was dann in den nächsten Wochen so kommt...

@Coachi:
Dann wirst Du eine Nachricht von sky erhalten haben oder ein Geschenk.

Schreib' den Verlängerer, den Du zuletzt auch geschrieben hast (hex-Länge).

- - - - - - - - - -

@Kobold68:
Du kannst den neuen, längeren 0x37 schreiben.

hi,
als letztes mit einem 34 verlängert..jetzt würde ich gern den nehmen..
827034XXXXXXEEC902002C902A44020620AFF8F71E8244822761B01F034ECF709F753B637BF0A4D7EB3BFDB6D57D7CF3398E60B2EDD257

läuft oder?

Sicher, kannst Du schreiben.

Kann ich diesen Verlängerer schreiben?

2015/10/10 13:47:56 - 82702741....

Du willst uns wohl auf den Arm nehmen ...

Schreib drauf Ingo. Nächste mal aber #1 lesen.

-supraracer

sicher ist sicher

also ja. Danke

Hat noch jemand anderes aktuell folgendes:

Am Anfang mit 37er. Dann die 27er. Dann 39er mit den ominösen neuen Tiers. Der letzte 39er ist vom 26.9. Bevor die 20 Tage ablaufen jetzt 3A. Logge aktuell und wenn er nochmal kommt, schreibe ich ihn. Will nur wissen, was mit dem ist. Wenn es schief geht, kann ich zumindest mit dem alten 39 den aktuellen Status wiederherstellen.

Alle Aufbau 4402.

Am Abo wurde nichts geändert. Läuft noch bis ein Jahr.

82703A ist doch okay, was ist jetzt deine Frage?

-supraracer

Ok, hab das Ding geschrieben. Man hat mich jetzt mit dem F0-Tier beglückt. Das war vorher nicht drauf. Scheinen wohl jetzt anzufangen Pairing richtig scharf zu schalten. Da ich aber einen guten Aktivierer hatte, ist die Karter hell.

@supraracer: Das war keine Frage :emoticon-0105-wink:. Ich wollte mitteilen, dass bei mir einfach so das F0-Tier geschrieben wurde.

Payload:0F 06 00 00 00 00 00 03

bis dir sicher habe über den 37er noch nicht so viel gelesen

@Coachi:
Dann wirst Du eine Nachricht von sky erhalten haben oder ein Geschenk.

Schreib' den Verlängerer, den Du zuletzt auch geschrieben hast (hex-Länge).

- - - - - - - - - -

@Kobold68:
Du kannst den neuen, längeren 0x37 schreiben.

Bisher hatte ich immer 23er als Verlängerer.
Da aber mein Abo zum 01.12. ausläuft und ich gekündigt habe, bin ich mir jetzt unsicher, welchen von den beiden.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

habe den 36er geschrieben, in den entitlements zeigt er mir jetzt das an

ist da nicht Start und Ablaufdatum vertauscht??? Das zeigt er mit bei allen paketen an!!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…