Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wahrscheinlich weiß es nicht mal einer bei Sky, sondern nur Cisco.

-supraracer

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

So bin wieder so weit morgen läuft meine karte ab. Habe nach der Erste Freischaltung mit 827035 bzw. 820031 verlängert. Jetzt kommt wieder 820031/35. Ich gehe von aus das ich das schreiben darf?

Gruß Kasuna

Ja, schreib' drauf.

Hallo Leute,

brauche dringend Hilfe zu folgendem Problem:

Habe letzten Monat meine Sky-Rechnung nicht bezahlt. (Konto gewechselt, vergessen Lastschrifteinzug für Sky zu ändern,
Mahnschreiben nicht geöffnet da ich dachte: "ist eh wieder Freundschaftswerbung")

Seit kurzem kamen nur noch 827029 EMM (Kartendeaktivierung).

Zum Verlängern habe ich immer den 827035 EMM auf die Karte geschrieben (zuletzt am 26.08.)

Kam aber nicht mehr und EMMs habe ich seit 26.08. leider nicht mehr mitgeloggt. (dbox-2-Cardserver hatte seitdem
keine LNB-Anbindung)

Entitlements laut Oscam noch bis 11.10. gültig. (expire date)

Heute, nach einem Anruf bei Sky, eine vorübergehende Freischaltung für 5 Tage erhalten.

Geld habe ich auch schon überwiesen, kann aber bis Dienstag dauern bis Sky das Geld erhält und die Karte
normal verlängert/freischaltet.

Folgende EMMs habe ich heute nach dem Anruf empfangen:

82702B (2 verschiedene)
82702E
82702F (2 verschiedene)
827031
827032 (2 verschiedene)
827033 (2 verschiedene)
827034 (3 verschiedene)

-alle ohne 0x07- Aufbau

Der letzte 827034er kommt nun ca. alle 40 Minuten, sonst keiner mehr.

-Soll ich nun alle EMMs schreiben oder nur den 34er? (Müsste laut erstem Post der 35er ohne HD+ sein, oder?)

-Oder lieber bis Montag/Dienstag warten bis eventuell wieder ein 35er kommt zum Verlängern?

-Wird meine Karte für immer dunkel wenn ich bis 11.10. keine EMMs schreibe?

Ich weiß, ziemlich viele Fragen, hab nur Schiss das ich bald meinen Sky+ Receiver nutzen muss ;-)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MfG
sackmeidick

Hast Du keinen noch nicht geschriebenen 0x35 im log, der vor dem 0x29 kam ?

Ich würde an deiner Stelle bis 11.10. abwarten und schauen was noch so an EMM reinkommt, bzw. ob sich einer stabilisiert. Am 11.10. wirst du auch noch Bild haben, wird erst ein Tag später dunkel. Selbst dann musst du nur die Verlängerung schreiben.
Ist denn zufällig dein HD+ Geschenk in dem Zeitraum abgelaufen?

-supraracer

Ist der 39er ein guter Verlängerer? Hatte bisher immer 27 bzw. 35.

Danke

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Hallo,

leider nicht, den letzten am 26.08 geschrieben der dann bis 11.10 verlängert hat!

Wollte heute EMMs schreiben zum Verlängern, da ist mir das mit den 0x29 erst aufgefallen :-(

MfG
sackmeidick

- - - - - - - - - -

Hi,

Ok, danke!

Dann warte ich lieber bis Montag/Dienstag auf nen 0x35er.

HD+ Geschenk noch bis 19.11.15.

MfG
sackmeidick

Hallo
Habe iene Freischaltung beantragt habe jetzt neue emms bekommen...
Hier alles was ich bekommen habe
820032
820053
820094
820097
82002B
82002D
820001

ist da was dabei was man schreiben kann?

Meine Karte ist seit einer Woche gepaiert, konnte sie, mit eurer Hilfe, noch zweit Wochen länger verwenden als s* dies geplant hatte.
Als dank für diese Aktion mit dem Orginal Receiver kündige ich meinen Vertrag und freue mich auf eine S* freie Zeit. Zahlende Mitglieder bei s* x -1.

Danke

@MichB

was hast du vor - Verlängerung oder Freischaltung?

verlängerung entitlements sind ok bis 25/10

@MichB

warum dann Freischaltung?
Das macht die Sache unnötig kompliziert. Jetzt musst du warten bis sich dein Verlängerer
neu stabilisiert. Am besten du wartest jetzt ab bis die Freischaltung durch ist, dann sollte
nur noch dein Verlängerer kommen.:emoticon-0117-talki

hoffnung dass ich keine 820032 mehr bekomme

ok warte dann mal ab.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…