Ok, habe nur bis heute garnicht verstanden, was die tiers überhaupt sind! Freigeschaltete Sender? Hab ich dann also mehr helle Sender? Gut dann probier ich es mal mit dem 3B! Werde berichten!
- - - - - - - - - -
Ok, hab den 3B geschrieben, verlängert bis 24.11.!
Bislang gibts aber mit den "alten" Karten immer auch noch gute Verlängerer, oder?
Ahso! Ja gut das kann ich nicht mehr nachschauen! Logs reichen zwar lange zurück, aber Karte wurde im April 2013 aktiviert und das habe ich sogar im Sky Receiver gemacht!
habe mit 4F am -Juli aktiviert,danach habe ich schon 2X mit 34 verlängert.
Am 12.10 laufen meine 16 entitlements ab, warte jetzt schon seit 20 Tagen auf einen 34er
bekomme aber nur folgenden verlängerer 82702741XXXXXXXX02001F901D44028
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Moin,
habe bisher immer mit einem 8270 27 oder 8200 23 verlängert. Karte ist noch gültig bis 12.10 und seit dem 23.9. kommt nur noch ein 820030 zum verlängern, davor waren es 8200 23. Dieser 8200 30 kommt aber als einziger und bisher knapp 70 mal. Kann ich den schreiben?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Hab den letzten 8200 23er geschrieben und die Karte wurde vom 12.10 nun auf den 1.11 verlängert. Werde mal schauen ob und was für neue EMMs nun geschrieben werden. Theoretisch dürften ab 12./13.10 neue EMMs kommen, gemäß dem Schema 20 Tage vor Ablauf neue Verlängerungs-EMM. Danke für die Hilfe!
Den 8200 30 lass ich daher erstmal sein.
jetzt ist meine Frage irgendwie untergegangen.
Kann mir jemand sagen was der 820037 für ein EMM ist?
Bei mir müsste jetzt demnächst das gratis HD+ verschwinden. Könnte es auch damit zu tun haben.
Hatte vorher immer den 23er Standardverlängerer.
Habe jetzt schon sehr viel mitgelesen, aber über ein 37er emm hab ich noch nichts gefunden.
Habe seit gestern 2 neue EMM's im Log:
827057xxx
827034xxx
Wenn ich das nun richtig interpretiere hat der 827057xxx mit HD+ zu tun und der 827034xxx ist ein Verlängerer.
Ist das so richtig und ich brauche in dem Fall nur den 827034xxx schreiben? Sehe ich es richtig, dass es keinen Unterschied macht wann ich den 827034xxx schreibe solange es nur vor dem Ablaufdatum der aktivierten Services ist? Das neue Ablaufdatum ist dann das alte Ablaufdatum + xTage?
Moin, ich nochmal
Ich habe nach Ablauf meinen Gratisjahres HD+ dies dazu bestellt, nachdem ne Zeitlang nix kam auf der Homepage Freischalung angefordert. Hat auch alles wieder geklappt und ist jetzt bis Dezember fein, aber immer noch kein HD+ ...