Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Als Ergänzung noch, wenn zwischendrin am Abo nix geändert wurde.
Da der 0x35 direkt vor und nach einem 0x27 kam, war es auch so bei dem user immerzu.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wollte meine Frage nochmal vorschieben:

Bei mir kam eben dieser neue Verlaengerer (34er) ausserhalb vom 20 Tage Rhythmus. D.h. dieser ersetzte von einem zum anderen Tag den 27er. Es kommt nur noch der 34er. Ist das normal?

Der 0x27 ändert sich zumindest dann, wenn das Abo bald ausläuft oder am Abo sich etwas ändert.

Ok.
Abo laeuft naechstes Jahr (Juli) aus und geaendert hat sich auch nichts.
Ich werde weiterloggen - habe ja noch Zeit bis 1.11

Hallo Leute.
mein Kollege erzählte mir vor kurzem, dass er seine Karte im Himmels-Reci freischaltet und dann in sein unicam-modul reinpackt bis es wieder dunkel wird. D. h. für mich seine Karte ist mit Sicherheit gepairt funktioniert aber trotzdem in seinem Samsung Receiver mit Unicam. Bin noch nicht dazu gekommen seine Karte in Homenetzwerk auszuprobieren. Lohnt sich der Versuch oder gleich lassen.
Oder ist das die Lösung für uns alle die die Karten im August erhalten haben?

Bitte nicht gleich steinigen nur als Idee.

MfG
Stargangster

@HALLOO1

Ich vermute aber mal das es bei dem 34er vorerst bleiben wird und dir evt neue entis draufpackt wie bei vielen hier. Wir werden es sehen

Hey Leute,

ich habe heute vorgestern mein ABO verlängern müssen weil es ausgelaufen war. Ich hatte gekündigt.

Ich habe also verlängert und zwar hatte und habe ich zwei V14 in meinem OSCAM server.

Alle einkommenden Signale wurden geblockt innerhalb der letzten 6 Wochen. Somit wurde auch der Kartendeaktivierungscode geblockt. Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass meine Karte jetzt reaktiviert werden müsse und dafür nun Signale geschickt geschickt werden.

Ich habe gehört, dass NEUKUNDEN jetzt ein Problem haben, weil Sky uneinheitliche codes verwendet und somit nicht mehr die Sammelthrear Liste der EMMs zutrifft.

Weiß jemand ob dies auch zutrifft für Verlängerungen wenn die Karte nach Kündigung wieder aktiviert werden muss?

Gibt es Neuigkeiten bzgl. der EMM Eintragung? Ich will nämlich nicht 2 eben verlängerte Sky Karten in den Wind schießen.

Danke!

da du ja die Deaktivierung geblockt hast, muss natürlich auch nichts aktiviert werden...
Es muß wie bisher nur die Verlängerung geschrieben werden

Bevor du was schreibst frag hier nach.... hier wird dir bestimmt geholfen!

[FONT=&amp]Ich hab ja eben schon geschrieben.[/FONT]
[FONT=&amp]Eine Karte heute per oscam gepairt.[/FONT]
[FONT=&amp]Kein vernünftiger Verlängerer.[/FONT]
[FONT=&amp]#11443[/FONT]
[FONT=&amp]Zweite Karte hatte ich in der Original Kiste von SKY lief über ein Jahr auch immer wieder mit Oscam (letzte Woche noch getestet).[/FONT]
[FONT=&amp]Seit heute beide Karten gepairt.[/FONT]
[FONT=&amp]Jetzt wird es wahrscheinlich ernst und dunkel auf den Linux Kisten.[/FONT]

@Hans: Meinst du generell oder sprichst du jetzt von der neuen V14 Karten?

Also ... wenn eine V14 mit einem Verlängerer gepairt wird, ist dies individuell.

Ich habe nun den 27er geschrieben. Alles "noch" gut.

Oscam neu gestartet.

Neuer Stand: Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04, Expire Date 2015-12-06, 18 Tiers mit F0

Danke

0x27 können auch nicht pairen, die enthalten das Abo nicht im EMM-string.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Den hatte ich als letztes geschrieben:
Code:
2015/08/31 20:26:21   82703441xxxxxxxx02002C902A4402     1

dann stellt der 27er kein problem dar. im gegenteil, freu dich, weil er ja wie du schon sagtest, der standardverlängerer ist. den hätten viele gerne, lass ihn dir nicht klauen, grins....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…