Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ich habe mein Abo Verlängert und HD dazugebucht.
Mit 827027 Verkängert.
In den Tiers von Oscam sehe ich nun aber keine HD Sender.
Ich habe noch einen 827033 bekommen kann ich den auch verwnden. HD??
Außerdem bekam ich noch einen 80. Aber Smartkarte war doch schon aktiviert.
Einen A2er habe ich auch nicht geschrieben.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

mit einem 27er kann man auch nur verlängern. der 33er wird vermutlich hd+ bringen. was hattest du den vor den 27ern ?

2 Monate lang nur 27'er
Ab der Verlängerung neu einen 33 dann 57 da A2 dan 50

Am 27.09 noch einen 82702D bekommen, obwohl ich kein Select bestellt habe, ode kann das de HD sein?

2d war nur ein sky geschenk. wenn du nicht mehr weisst, mit was du z.b. nach dem aktivieren verlängert hast, dann ist das schwieriger zu entscheiden. wenn du ganz sicher gehen willst, wartest du bis der letzte 27er abgelaufen ist. leider hast du die zeit lang dann kein hd+. alles ausser 27er birgt leider immer ein gewisses restrisiko.

2 Monate lang nur 27'er
Ab der Verlängerung neu einen 33 dann 57 da A2 dan 50
Den 57 auf keinem Fall der kommt bei mir auch im wechsel mit dem 33er ab meiner vertragsverlängerung sonst immer mit 27 verlängert.
Gestern habe ich mit den 33er verlängert bis27.11

- - - - - - - - - -

Das problem ist nur der 27er wird sterben ich betreue zur zeit 7 v14 und nur noch auf einer kommt der 27er.
Von dem können wir uns so langsam verabschieden.

Die Aktivierung ist doch schon lange her. Meine V14 habe vor einem Jahr bekommen. Ist der Damalige Aktivierungs-Emm noch wichtig für jetzige verlängerungen? Ich habe noch alle Logs. Dann müßte ich mal nachschauen.
Ich habe auch kein HD+ bestellt sondern Sky HD. Ha das nichts mit dem 2Der zu tun?

- - - - - - - - - -

Heist das nun, den 33 auch nehmen, obwohl der 27er bei mir gerade Funktioniert hat. Aber halt ohne SkyHD

2d ist meist ein sky select geschenk und taucht zusammen mit dem verlängerer (in deinem fall 33er) auf und verabschiedet sich dann schnell wieder.

nicht der aktivierer ist in diesem zusammenhang interessant, sondern der erste verlängerer, weil das kein 27er gewesen sein kann. der sollte kleiner als der 33er gewesen sein. dann wäre es plausibel.

aber wenn du dich traust, nimm doch den 33er. wahrscheinlich wird alles gut gehen.

@oscar1

Ist schon alles klar soweit. Das merken im augenblick alle
aber
ich betreue zur zeit 7 v14
ist zwar schön für dich, aber (und das ist nur meine ganz persönliche meinung) gehört hier nicht her.

Muß ich für das zusätzlich bestellte SkyHD noch eine Aktivierung durchführen?
Oder geht das Automatisch mit den Verlängerungs Emms. Ich sehe halt keine zusätzlichen Tiers im Oscam

nein um gottes willen keine aktivierer mehr auf die karte schreiben. wenn nur den 33er

Was meinst Dum mit ersten Verlängerer? Den 27er nach der damaligen Aktivierung oder den ersten seit der Abo-Verlängerung mit zusätzlich SkyHD bestellung?

- - - - - - - - - -

Sehe gerade der letzten 27 waren alle vor der Verlängerung des Abos. Dies wäre noch bist November gelaufen.
Ab de Verlängerung kam nur noch der 33er. Der hat dann eventuell SkyHD mit drinnen?

- - - - - - - - - -

Sehe gerade der letzten 27 waren alle vor der Verlängerung des Abos. Dies wäre noch bist November gelaufen.
Ab de Verlängerung kam nur noch der 33er. Der hat dann eventuell SkyHD mit drinnen?

du hast doch damals nach dem aktivieren einen verlängerer schreiben müssen. das war zu 100% kein 27er. wenn du der meinung bist doch, dann kannst du dich nur nicht mehr daran erinnern. ein 27er verlängert nur. zum setzen der entis musst du einen größeren verlängerer gehabt haben. aber am ende ist das alles egal. die entscheidung die du hast, ist nur ob du jetzt schon den 33er schreibst oder erst wenn der 27er abgelaufen ist.

Kann sicherlich so sein. Ich kann mich noch dunkel erinner das ich auch einen anderen Emm geschrieben habe, da es damals nich gleich ging. Ganz schwach meine ich noch zu glauben das ich mal einen 34 geschrieben habe.

Gibt es oscam logs von geschriebenen Emms, wo ich nachschauen könnte?

Das heist also es kommt kein 27er nach der Abo-Verlängerung mehr. Und es werden nurr noch 33er folgen. Die können aber eventuell gefährlich sein?!

- - - - - - - - - -

Ich habe mal etwas von einem Tool gelesen, mit dem ich meine Emms anonymisieren (Boxkey und Kartenkey automatisch entferen kann). Weiß aber nicht mehr wie das heißt.
Kann mir da jemand helfen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…