Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Dann warte ich noch bis 13.10.!

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Würde ich auch so machen ... falls die Karte wirklich gepairt wird, dann kannst Du es eh' nicht ändern.

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

hey,

ich hatte mal vor ca. eine woche die Tiers verlängert. bei mir funktionieren aber die HD+ kanäle nicht mehr. davor ging es eigtl. immer ohne probleme. muss ich hd+ neu aktivieren ?
hab eine V14 Karte

HD+ Testzeitraum abgelaufen? Welches EMM hast Du auf die Karte geschrieben? Welche EMMs kamen noch? Mit welchem EMM wurde zuvor verlängert?

Schau' mal in's KC, da steht das Ablaufdatum der HD+ - Sender drin.

kann ich einen 827034er gefahrlos zum verlängern schreiben? Hatte sonst immer mit einem 827027er verlängert. Sonst kommt nichts an Unique EMM's an. Karte hat noch Entis bis 25.10.

Du kannst den neuen 0x34 schreiben.

hat geklappt. danke.
entis bis 14.11

jo mein hd+ ist nicht mehr aktiv so wie es aussieht.

im sky KC steht unter "im paket enthalten" HD+ = Nein

Dann bist Du jetzt für sky ein "Voll-Hirsch".

jetzt kommt die nächste frage. ich habe mein abo gekündigt. am 01.11.2015 läuft der vertrag aus. laut Entitlements laufen die Tiers bis zum 2015-11-12. wenn ich die EMM's weiterhin blocke, kann ich die karte noch bis zum 12.11 benutzen ?? und theoretisch könnte ich noch einen verlängerer nehmen damit die tier sich etwas mehr verlängern oder ??

Kann ich den schreiben ? Ex. 2015-10-20
82703941xxxxxxxx02

Wenn ein 0x29 kommt und er geschrieben wird, löscht er die enties von der Karte.
Bis zum 12.11. könnte man natürlich weiterschauen ... willst Du auch verlängern ?

Was hast Du zuletzt geschrieben ?
Wenn es ein 0x27 war, kannst Du den 0x39 ohne Bedenken schreiben.

Hallo

Ich habe die neue 32hex die ich seit Sonntag bekommen habe Geschrieben.
Verlängert bis 03.12.15 Payload wie immer 0F 06 00 00 00 00 00 03 Tiers gleich wie vorher.
Am 09.10. 15 fällt bei mir D+ Gratis weg, mal sehen was da kommt.
Mit den F0 Tiers habe ich schon mehrmals Verlängert ohne Folgen.

MfG
otto

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…