Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

moin männers habe eine frage an die profis von meinem dad die karte habe ich am 22.8.15 mit diesen schlüssel verlängert

827033

es hätte spätetens am 1.10 oder 20 tage vor expire date kommen müssen.

seit tagen bekomme ich leider nur einen kürzeren hex code

827027
dieser kam auch in dem turnus wie es sein sollte nur ist dieser ja zu kurz und ist denke ich nicht der verlängerer den ich brauche

Zuletzt bearbeitet:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

schreib dein 27 drauf

@webman habe ich das in deinem letzten post richtig gelesen das wenn sich nichts am paket ändert der hex kürzer ist??

- - - - - - - - - -

ist das jetzt schon länger so das man nen kürzeren schreiben kann?

ich bei mir habe im abo auch nichts verändert und der hex ist immer gleich lang

kürzer wird es nur wenn was wegfällt

schreib den 27 drauf da steht nu das datum drin

wenn was weg fällt müsste ich es ja sehen an den entitlements diese sind bei meinem dad im 16 gewesen

hi becmar

Als erstes lösche mal ganz fix deine serial aus der emm. Die 27 ist wie schon soooo oft gesagt ein bis jetzt GUTER verlängerer, kannste also schreiben

sry vergessen und ist gelöscht hat also geklappt

die frage ist jetzt nur was vom abo weg gefallen ist damit der hex kürzer wird

Der 27er verlängert ja auch nur die entis, ändert aber nichts an ihnen.
Ist halt der standartverlängerer den einige gerne wieder hätten (Stand heute)

da ist nix weggefallen
das ist der datumsverlängerer
für dich

ja das ein 27 ein verlängerer ist war mir klar nur nicht in der länge ich selbst habe schon 4 mal mit nem längeren 27 verlängert deshalb ware ich mir nicht sicher.

@tulpenkicker was meinst du damit hätten gerne einige wieder ?

gibt es schon was neues wie es ab jan 2016 weitergeht?

- - - - - - - - - -

ja das ein 27 ein verlängerer ist war mir klar nur nicht in der länge ich selbst habe schon 4 mal mit nem längeren 27 verlängert deshalb ware ich mir nicht sicher.

@tulpenkicker was meinst du damit hätten gerne einige wieder ?

gibt es schon was neues wie es ab jan 2016 weitergeht?

gibt es denn ein threed wo dies diskutiert wird?

@filius,

der 30iger mit dcc4 am Ende machte die Karte dunkel (card needs extra pairing data). Ist aber mit dem alten Verlängerer sofort wieder helle.

Greets
Wassermann

Tante Edith: Also weiterloggen und hoffen.

Ich meine damit das ich über einen längeren Zeitraum 27er bekommen habe, jetzt aber seit anderthalb monate andere gekommen sind. Mit dem 27 gab es ja bisher auch keine Probleme da Standartverlängerer. Mit allem was neu kommt wirds wieder spannend. Und nein...bis jetzt kann wohl keiner sagen wie es auf die dauer (2016) weitergeht.

@wassermann456

zumindest bis zur nächsten verlängerung. Ab da werden dan die "alten verlängerer" nichts mehr nutzen

ok danke für die infos

was wäre denn wenn es z.b demnächst keine karten mehr geben wird und jeder sky kunde ein gerät bekommt ähnlich wie bei apple tv

OT:
Ist in prinzip ja das was gerade abgeht Die verschicken die ja ohne ende. grins

Die karten kannst du halt als mobile platinen sehen:ja

Zuletzt bearbeitet:

in dem sinne hast du recht nun gut will nicht länger über zukunftstheorien plaudern da das hier der falsche threed ist

danke nochmal für die infos

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…