Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@pyr0h : schreib den, wenn dein letzter 27er abgelaufen ist. dann siehst du es. eine andere möglichkeit gibt es dann sowieso nicht mehr

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo Jungs,

Karte läuft morgen ab, habe bis jetzt immer mit 827027 verlängert. Heute wie ich ins Log sehe auf einmal 827031 und das gleich 81mal seit 24.09 bis heute.
Also jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich den 827027 der nur 1mal am 16.09 war schreiben soll?

Danke für Eure Hilfe

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ja, schreib den 27er. über die 31er kannst du dir dann im november gedanken machen

Moin liebe Gemeinde,
ich bekomme für meine bereits aktivierte Zweitkarte derzeitige nur 827035xxxx EMM. Kann man die schreiben? Für die Hauptkarte kam die 27er.... Läuft bis Ende November! Nur die Zweitkarte läuft am 20. Oktober ab....

adeqvat

hattest du vor dem 35er einen 27er ? dann warte bis der letzte 27er abgelaufen ist und schreib den 35er bei ablauf der entis.

hattest du vor dem 35er einen 27er ? dann warte bis der letzte 27er abgelaufen ist und schreib den 35er bei ablauf der entis.

Die Zweitkarte läuft gerade das erste mal nach Aktivierung ab.... Für die Aktivierung / Entis schreiben war es kein 27er dort.

Die Hauptkarte ist bereits mit diversen 27ern und auch schon 34ern verlängert worden.

dann wirst du nach der aktivierung der zweitkarte bestimmt auch einen 35er gehabt haben ? wenn ja, dann kannst du ihn schreiben.

Das ist auch mein Favorit, allerdings läuft das Abo Ende des Monats sowieso aus und ich wollte es wieder verlängern, nur wenn ich die Karte nicht mehr so weiter nutzen kann wäre es blöd zwei Jahre lang sich mit dem Sky Receiver herumzuärgern.

Hallo
habe mal eine frage
habe immer mit einen 27 verlängert aber seit 7. 9. bekomme ich nur noch einen 37 .vertrag zum ende november gekündigt und noch nicht den vertrag verlängert.
kann man den 37 benutzen

schreib den 37er, wenn der letzte 27er abgelaufen ist.

Hallo Fachmänner,

heute kamen von meinem Client im Wohnzimmer folgende Emms im Wechsel:
82703441XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDCC4
und ein unheimlich langer
8270A541XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXB57FB11 am Ende

und von meinem Client im Arbeitszimmer (CCCam)

8200A141XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXB557FB11 (lang) und
82003041XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDCC4
im Wechsel.

Laut Liste ist der 30ger bei CCCam ein Verlängerer. name007 hat mir beim letzten mal schon geholfen, da habe ich mit einem 31ger verlängert. Habe noch Zeit bis zum 15. da wir am 16. in Urlaub fliegen und die Entis am 23.10. ablaufen. Was ratet ihr mir.

Greets
Wassermann:JC_hmmm:

Tante Edith: Vergaß Abo komplett ohne HD+

@wassermann456

also die beiden die du bekommst ( 827034, 820030) sind identisch und sollten dir
die Verlängerung bringen. Einen davon schreiben reicht.

Was mich ein wenig stutzig macht ist der Aktivierer der dabei ist. Hast du eine Freischaltung
gemacht und wenn ja warum? Oder ist was weggefallen da der Verlängerer 1 hex kürzer ist?
Der Aktivierer wird aber nicht geschrieben!:ja

@filius,

ja gestern, weil ich unvorsichtiger Weise meine Karte gepaired hatte und der letzte Verlängerer immer wieder geskippt wurde. Mit einem Tipp und ca. 20 mal skippen wurde meine Karte wieder hell.

Greets
Wassermann

Tante Edith: Die Freischaltung brachte aber auch keine Abhilfe, erst der Tipp.

@wassermann456

Na dann viel Glück beim schreiben!:ja

@filius,

mache ich heute früh. Werde berichten. Ach ja, am Abo wurde nichts geändert (wegen dem einen hex kürzer).

Greets
Wassermann

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…