AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ja schon klar, nur ist die Karte, die ich bis jetzt immer mit dem 35er verlängert habe, gepaired worden. Und diese Karte habe ich vor dem besagten "Stichtag" bekommen.
Guten tag habe heute zwei neue emm bekommen der erste 827039 und noch 82702d der 39 ist zum verlängern hatte ich zuvor auch aber für was ist der 82702d ??
Vielen Dank schon mal
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Ach verdammt...ich habe Scheisse gebaut. Habe auf die Falsche Karte den Verlängerer geschrieben. Da es auch ein x35 war dachte ich mir nichts dabei. Zefix!!!!!
Bei dieser Aussage hatte ich mich geirrt. Diese Karte wurde noch nie mit einem 35er verlängert. Habe aber den 31er aus dem Spoiler geschrieben. Nun ist die Karte gepaired. Gibts da noch ne Rettung.
Die Karte die im Spoiler zu sehen ist, wurde noch niemals mit einem 35er verlängert. Da ich das jedoch dachte, habe ich dann den 31er genommen. Nun ist se gepaired. Gibts noch Hoffnung?
Guten tag habe heute zwei neue emm bekommen der erste 827039 und noch 82702d der 39 ist zum verlängern hatte ich zuvor auch aber für was ist der 82702d ??
Vielen Dank schon mal