Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

@FullTimeDepp
Also wenn Du zuletzt mit 2B verlängert hast und nix verändert hast würde ich wieder 2B nehmen.

@odem
Siehe Post 25811

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Wenn du die Karte nach Ende Juli erst Aktiviert hast wird die jetzt wohl gepairt werden mit deinem Standartverlängerer.
Nun noch ne Frage zur anderen Karte...die wird zum ersten mal verlängert:

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja schon klar, nur ist die Karte, die ich bis jetzt immer mit dem 35er verlängert habe, gepaired worden. Und diese Karte habe ich vor dem besagten "Stichtag" bekommen.

Jetzt mal ganz langsam! Karte 1 hast du doch auf 28.11. verlängert. Die hast du jetzt gepairt?

So wie es aussieht...kann mir nicht erklären warum.

Schreib mal den letzten Verlängerer wieder auf die 1. Karte. Den den du vor dem 820031 geschrieben hast

Guten tag habe heute zwei neue emm bekommen der erste 827039 und noch 82702d der 39 ist zum verlängern hatte ich zuvor auch aber für was ist der 82702d ??
Vielen Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet:

Ach verdammt...ich habe Scheisse gebaut. Habe auf die Falsche Karte den Verlängerer geschrieben. Da es auch ein x35 war dachte ich mir nichts dabei. Zefix!!!!!

- - - - - - - - - -

Hallo Ihr Lieben, kan man den 82703B problemlos schreiben?

eigentlich unmöglich - bei falscher Karte wird error gezeigt - Karte nimmt nicht emm von anderer Karte an

guck ob du ein 29er hast - den schreiben und dann richtige emm dahinter

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreis

Das spuckt der Livelog aus:
reader) v14b [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data

das besagt gepairt

Besagt es nicht, das kommt auch wenn nur die enties fehlen

Guten tag habe heute zwei neue emm bekommen der erste 827039 und noch 82702d der 39 ist zum verlängern hatte ich zuvor auch aber für was ist der 82702d ??
Vielen Dank schon mal

2d könnte eine select bestellung/geschenk sein. 39er dürfte einer der neuen verlängerer sein.

@kanickel123 : sollte einer der neuen verlängerer sein. gab mit denen bisher noch keine probleme, wenn die aktivierer ok waren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…