AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Was, jetzt blockst Du schon? Na da haste aber reichlich Schutzengel gehabt. Egal, warte bis Anfang November und schaue was dann kommt. Dann ist alles klarer.
Was, jetzt blockst Du schon? Na da haste aber reichlich Schutzengel gehabt. Egal, warte bis Anfang November und schaue was dann kommt. Dann ist alles klarer.
Nuja, besser spät als nie. Ich bin Anfang November nicht im Lande und würde eigentlich gerne während meiner Abwesenheit etwas von sky aufnehmen wollen Und ich komme erst nach dem Ablauf meiner Karte wieder, also nach dem 08.11....Ich kann maximal bis Ende Oktober loggen, ansonsten ist die Karte tot, wenn ich wieder da bin ;(
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@salidos:
Hammer was Du alles aus den Zahlen erkennen kannst..ich seh nur Böhmische Dörfer ;-)
Hab tatsächlich ne neu Aktivierung angestoßen in der Hoffnung das da was dabei ist was meine Karte wieder in der VU+ Hell macht. der Alte 33/41 hat nix geholfen.
Karte zeigt angeblich an das sie gepairt ist, ich geb die Hoffnung aber nicht auf da sie im Original Receiver auch nicht erkannt wurde... daher schnell wieder ausm Sky Receiver raus und in die VU+ und geloggt...
Hilft mir bei den Pärchen denn was? *hoff*
Ich habe vor zwei Tagen meinen Ende August ausgelaufenen Card-only Vertrag um 23Monte + X verlängert. Da die Entitlements noch bis zum 21.10. gültig sind war bisher keine Aktivierung notwendig. Habe dennoch eine Aktivierung durchgeführt und folgendes geloggt.
Danach kommen im Wechsel nur der 31er und der 33er.
Da ich in der Vergangenheit nur wiederholend einen Verlängerer bekommen habe, bin ich mir nicht sicher, welcher nun der Richtige ist, und welcher der passende Aktivierer ist.
Moin Moin! Bräuchte mal wieder eure Hilfe. meine Verlängerung läuft morgen ab. Meine Frage an euch: Kann ich diesen Verlängerer aus dem Log nehmen?
Es kam seit dem 28.09.15 kein anderer mehr. 82703A41xxxxxxxxx3290304402FCC3684DFA388B739D7CA14E5FE5A056DA35A9BB5DD2BB50E8FD01F99F365E32C4524BF7CF75397D06B5761FFBE3 blocked
Hallo,
ich habe mit 4C/37 aktiviert und dann folgende Verlängerer benutzt: 37 - 27 - 27
Jetzt tauchen nur noch 39er auf. Entis laufen am 2.10. aus, der 39-iger kommt seit dem 11.9. immer gleich.
Was haltet Ihr davon, ist der 39er sicher?
Danke
@name007 Die EMM die Du mir geschickt hast geht leider auch nicht. Habe auch meine Seriennummer mit eingetragen. War das richtig so ? Oder sollte ich den so schreiben wie du ihn mir geschickt hast ?
@adolf123 : ich hab nachgeschaut. der 82703a wiederholt sich stündlich. (auch aktuell). der sollte ok sein.
@Schnullerbacke : dann ist es interessant zu wissen mit was du vor dem 27er verlängert hast. dann schreib den erst am 21.10. so kannst du nichts falsch machen