AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@merlin57 @dia kein Client macht AU nur wie oben geschrieben über dvbapi da die Clienten alles Argus vip sind , die können gar AU habe auch bei allen AU deaktiviert
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Vom 23.10 bis 26.11 verlängert.
Es war ein 8270 3b
Jetzt statt 29 34 Tiers.
Hatte kein boomerang CN und TNT Film.
Dachte hat was damit zu tun.
Aber war wohl nicht so.
Jetzt ist wieder alles in Ordnung. Fuse ist beim alten, und das payload auch.
Danke an die super Leute hier.
Gruß easy1173
Ich hätte da noch eine Frage,
ich habe meine Karte ja mit einem guten aktivierer vor einem Jahr aktiviert. Mein Playload ist 06 00 00 00 00 00 03 20 04. Nun stehe ich vor der Entscheidung, meinen Vertrag zu verlängern. Was meinst Ihr sollte man es wagen, eine Verlängerung des Abo´s durchzuführen?
Das kann dir keiner beantworten.
Denn niemand weiß z.Zt. wie das mit dem Pairing weiter geht und wann die ersten Verlängerer o.ä. kommt, um auch die noch laufenden Karten zu pairen.
den 23 habe ich geschrieben aber da passiert nicht bleibt alles unverändert bleibt da ja nur noch einer entwerder der 827035 oder den 820031 obwohl da ja die selben wären einer mit CCcam
und einer mit OScam
soll ich den 35 schreiben ??