Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthema zum Verlängern von V14 Karten nach erfolgreicher Aktivierung

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hallo,

Die karte vom Kollegen ist gestern ausgelaufen und er hat es versäumt es zu verlängern.

Kann mann da noch was retten?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

@Galliano99
hol dir eine freischaltung
dann bekommst du bestimmt 57+35 dann weisst du das du den 35 schreiben darfst

@yalla2001

Verlängerer draufschreiben.

Danke Salidos,

Die letzten Codes sind

820066
das sind die letzten 820030 2 mal
am 0819 hat er noch ein
820025 bekommen
kann ich eins davon nutzen?

Den 820030 schreiben der heute ankam.

Danke Salidos,

Die Codes kamen gestern nacht um 2346

Danke

Dann drauf damit. Aber NUR den 820030!

nutzen kannst du 820025 wenn dein 820030 dunkel bleibt grins

...der 820025 stinkt aber trotzdem nach altem Fisch.

-supraracer

Freischaltung geholt - so schauts aus -->

2015/09/30 20:07:21 --- 827057
2015/09/30 20:07:21 ---827035
2015/09/30 20:07:42 --- 827057

Und nun @Supra?

EDIT: Ich Depp! Ok, weiss nun was ich schreiben darf - SORRY!

aber um den fisch zu entgräten reicht der grins
jetzt schreib den 35 drauf und es sind 2 monate hd+ frei

Hm? Keine Ahnung, ich hatte dir nichts von Freischaltung geschrieben, hätte ich pers. auch nicht gemacht. Aber ist geschmackssache...

-supraracer

supra man muss schon wissen wann man eine freischaltung macht :emoticon-0159-music

Stimmt - das war DIA - Dankeee und sorry!!!

@Galliano99
hol dir eine freischaltung
dann bekommst du bestimmt 57+35 dann weisst du das du den 35 schreiben darfst

Hey - Hiermit noch einmal ERNEUT meine UNTERTÄNGISTEN DANK! Ihr seid echt SUPER!!!! Das musste ich jetzt mal loswerden! Merciiii!!!!!
DD

@dia: Wegen 2x 5€ HD+ sparen würde ich keine schlafenden Hunde wecken und eine Freischaltung machen. Mein bester Freund ist und bleibt der 827027...

-supraracer

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…