AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
@jutima99 : wenn dann würde nur der 38er der zuletzt kam und sich wiederholte, von der vertragsverlängerung sinn machen. ob das jetzt nachträglich riskolos möglich wäre, kann ich dir aber nicht sagen
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
schreib den letzten 27er. dann hast du hd+ noch bis mitte november. dann kannst du den 35er immer noch nehmen. danach wird was kleineres kommen und dir hd+ wegnehmen wollen.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer nicht heiratet bekommt keine Schwiegermutter.DD
Kommt auch drauf an wieviel du im Monat bezahlst.
Es kann zwar keiner in die Glaskugel schauen aber irgendwie oder irgendwann wird es weiter gehen.
Gruß oskar1
Soll ich auf schwarz oder rot setzen beim Roulette? Kann noch ein Jahr gut gehen bei den bereits aktivierten Karten...oder auch nicht. Falls du später auf keinen Fall alleine das Abo im CI+ nutzen möchtest lass es besser bleiben.
Nimm ROT DD Ach kacke - ich weiss es doch auch nicht - Ich will es ja nicht wahrhaben - War jahrelang so "praktisch".
Also dann lieber den Rat von von PEHIDEMA befolgen? --> Schreib am 4.10. den letzten 35er und dann erst den nächsten Verlängerer dann am Ablaufdatum deiner Entis