AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
mein Verlängerer war bis dato immer der 35 auf der anderen KArte der 34, sind bis jetzt immer gekommen alles gut. Seit gestern kommen nur noch 27, hat das sonst noch wer?
wenn sich am abo nichts mehr ändert dann wird aus einem 35er,34er, oder sonnstiges irgendwann immer ein 27er standardverlängerer, da eh immer alles gleich bleibt, bis sich am abo wieder was ändert, wegfall von irgendwas oder zubuchen von irgend ein packet.
Meine V14 ist bis 11.10. verlängert immer mit 39 oder 27.
Seit 01.09. bekomme ich nur noch 82703C..........02 ohne Select bestellt zu haben. Kann das ein Problem sein?
Vielen Dank
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Würde zunächst nur den letzten 820023er schreiben (falls noch nicht gemacht).
Bis zum Ablaufdatum warten und dann den letzten 3xer schreiben.
So kannst du für dein HD+ noch die längste Zeit rausholen.
Wenn du jetzt einen Verlängerer, der nach dem Wegfall von HD+ ankam schreibst, dann ist HD+ auf jeden Fall dunkel.
Ich persönlich würde gar nichts schreiben, da Deine Enties noch lange gültig sind. Der 34er könnte eventuell Dein HD+ Tier löschen. Wie pehadima schon geschrieben hat den 27er (820023), das ist der Standardverlängerer und verändert nur das Ablaufdatum der Tiers, aber nicht die Tiers selbst. Dadurch bleibt Dir HD+ noch länger erhalten.
Hast dein Payload wohl stark gekürzt oder?
Sonst hättest du nämlich kein Bild.
Zum Problem:
Die Verlängerer ansich pairen nicht.
Wenn sind dann zuvor Pairing Aktivierer geschrieben worden, die durch die Verlängerung dann zum Pairing führen.